![]() |
Zitat:
|
Grats henkman. Sind noch einige Stolpersteine gerade Auswärts.
Da es für mich sowieso nur ein Ziel gibt 1. Bundesliga, werde ich nun auch alles investieren was ich habe. D.h. werde die letzten Geldreserven locker machen und hoffe das ich einen von hirschis Jungs bekomme. |
Da ich mein Pensionisten bisher leider nicht ersetzen konnte, die Gebote waren mir einfach zu hoch, kann ich wohl nicht wirklich mithalten. Ich kann hier nur durch eine Ansprache im Klinsi-Stil noch die letzte Moti rausholen.
Taktik macht eh der Löw. P.S.: Die Verteidigerschiede hat mich dieses mal wieder überboten. Ich möchte keine 900k für einen 36-jährigen zahlen! |
@mulei: Ist zwar schon 36 hat aber kein Pensischild spielt also noch diese und nächste Saison, da finde ich bist mit 900 k gut dabei.
Und für gute Pensi mit XP ~ 20 bekommst auch noch mal gut was. |
Zitat:
Denn wenn du fast eine Mille in so alte Spieler investiert und die gehen dann in Pension, ist die Kohle weg und der Spieler auch und so schnell kannst auch keine neue Kohle generieren. ;-) |
Zitat:
|
@demut
Wenn ich nachhaltig spielen möchte, kann ich mir diese Ausgabe nicht leisten. Diese Preise sind daher nur eine Option für Umbauer oder Aussteiger. Ich gehe mal davon aus, dass ich die Saison mit einem Plus von 1,5 Mio abschließen werde. Wenn ich mir überlege, dass mich mein 5-er ca. 1 Mio im Jahr kostet, kann ich eigentlich nur 500k in das Team investieren, was natürlich viel zu wenig ist. Aufgrund der Preise werde ich wohl in ein oder zwei Saisonen wieder mit Jugis anfangen. Ist eh besser, wenn ich nicht mehr so viel Zeit mit diesem Spiel verbringe. |
Heute gegen die Streetkings wird mal was anderes probiert. Hoffe auf höheren TAW und damit auch bessere Chancenauswertung, dafür wird Taktik etwas drunter leiden.
In paar Stunden weiß ich mehr ;-) @mulei: Aufstellung vergessen? oder ist dir ein Pensi abhanden gekommen? Schade Weiße Weste gehalten, dank dem gnädigen mulei die nur zu 10 angetreten sind. |
Habe nochmal auf dem TM zugeschlagen. Mal schauen ob mich der Spieler weiterbringt. ;-)
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:17 Uhr. |