Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/3, Saison 27 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=69506)

Polster 03.10.2014 05:43

Gratulation Californication, wie immer chancenlos gegen dich ;-), aber nach der Gegneransicht war mir das schon klar dass ich einige Treffer kassieren werde, und der nächste Gegner wird nicht gerade leichter :-D

strongtom 03.10.2014 19:41

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 1273524)
Aber californication ist sowieso ein heißer Kandidat auf den Titel mit dem strongtom. Das war mir schon klar. Der Haudaneben ist etwas überraschender, aber auch nur weil ich nicht genau recherchiert habe :lol:

Ich geb da noch zwei dazu ;-)
Lemming und DU!!!

Für ausreichend Spannung ist gesorgt ;-)

californication 05.10.2014 07:50

2 spiele 2 siege, so darf die saison immer beginnen! :-)

Mal schauen was sich für mich ausgeht, zähl mich jetzt ned wirklich zu den titelkandidaten, bzw aufsteigern! :-)
Vorallem, hab ich nix in der 1.ol verloren! :-)

Spreti, das kenn ich nur zu gut, ohne recherche ziehst oft den kürzeren! ;-)

Spretilof 06.10.2014 08:23

So, heute eine große Bewährungsprobe. Wenn ich wirklich oben mitspielen will muss heute der schwere Auswärtssieg her... Bin schon mal gespannt, ob ich das schaffe... Das erste Duell gegen Polster und ich habe versehentlich meinen Emil Polster nur auf die Ersatzbank gegeben :-?

Aber fast genauso interessant wird das Duell Haudaneben gegen Hank. Da würde ich nicht drauf wetten wollen, aber ich denke Californication könnte da einen wichtigen Auswärtssieg schaffen...

strongtom 06.10.2014 19:22

Boaaaaaah, das war mal eine spannende Runde mit sehr überraschenden Ergebnissen :shock::shock:

Polster 07.10.2014 12:24

Zitat:

Zitat von strongtom (Beitrag 1274219)
Boaaaaaah, das war mal eine spannende Runde mit sehr überraschenden Ergebnissen :shock::shock:

Ich hab mich an meinen Trend gehalten, auf mich ist Verlaß :lol:. Gratuliere zum Sieg Spreti, erste Halbzeit war ok von mir, aber du hast einfach die größere Qualität im Kader ;-)

Bin neugierig wie es an der Spitze weitergeht, unten dürfte es denke ich bald entschieden sein wer runtergeht, mich eingeschlossen haben wir ja schon mal drei Absteiger.

Spretilof 07.10.2014 13:44

Zitat:

Zitat von Polster (Beitrag 1274314)
Ich hab mich an meinen Trend gehalten, auf mich ist Verlaß :lol:. Gratuliere zum Sieg Spreti, erste Halbzeit war ok von mir, aber du hast einfach die größere Qualität im Kader ;-)

Bin neugierig wie es an der Spitze weitergeht, unten dürfte es denke ich bald entschieden sein wer runtergeht, mich eingeschlossen haben wir ja schon mal drei Absteiger.

:-?, das sieht leider bei dir tatsächlich nach einem Trend aus... Aber du hattest auch eher schwerere Gegner bisher ;-)

An der Spitze sehe ich den kommenden Spieltag als entscheidend an. Entweder ich schaffe es und es könnte ein Duell zwischen strongtom und mir werden. Oder es wird ein Solo von strongtom und dahinter kämpft man (oder nicht?) um den Vize.

Aber schaun wir mal. Man darf niemanden wegen einem schlechten Spiel abschreiben (Lemminge/Californication).

Polster 09.10.2014 21:17

Peinliche Leistung von mir gegen die Lemminge ohne Trainer :cry:, naja wenigstens hab ich mal angeschrieben :-D

Spretilof 10.10.2014 07:31

Zitat:

Zitat von Polster (Beitrag 1274757)
Peinliche Leistung von mir gegen die Lemminge ohne Trainer :cry:, naja wenigstens hab ich mal angeschrieben :-D

Ups, die hatten keinen Trainer :oops:. Dachte du fängst jetzt endlich an hier mal anzuschreiben ;-).

Aber es war auch nicht mein Tag. Gestern hatte ein mich überraschenden Gegner auch noch das absolut richtige Händchen bei der Taktikwahl und hat mir so eine empfindliche Heimniederlage zugefügt. Gratuliere an dieser Stelle herzlich zu einem starken und verdienten Sieg.

Mich hat es etwas wach gerüttelt. Meine Burschen rüttle jetzt ich wach, die sind ab heute im TL. Schaun wir mal, ob es noch was bringt :-P

chris1976 10.10.2014 15:58

5.Wiener Hallenfussballturnier am 15.11. ab 11Uhr wer will mitspielen oder selbst ein Team stellen?Bei Interesse bitte melden.L.G.Chris
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=69462

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:04 Uhr.