![]() |
Zitat:
Die einzige "Gefahr" sehe ich in den normalen Taktiken, weil ihnen halt doch ein wenig die offensive Durchschlagskraft fehlt. |
Zitat:
dann wünsch ich dir viel glück, sieht auf alle fälle machbar aus. |
scheiße, ich verhau mit heute die ganze saison, ich hab die Aufstellung vergessen!!
|
Zitat:
|
Zitat:
ich ärgere mich grad ernsthaft, noch dazu zu hause gegen meinen direkten Auftsiegsgegner darf so etwas nicht passieren :twisted: |
Zitat:
Bei einem Auswärtsspiel (enge Taktiken) wäre es sicher ein Nachteil gewesen, aber mit Taktiküberlegenheit regeln das die Spieler anscheinend von selbst. |
ich glaube eher, mein Gegner wollte mir ein Geburtstagsgeschenk machen, danke dafür ;-)
|
5.Wiener Hallenfussballturnier am 15.11. ab 11Uhr wer will mitspielen oder selbst ein Team stellen?Bei Interesse bitte melden.L.G.Chris
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=69462 |
ein Punkt heute wäre super, ist aber keine Pflicht, mal relaxed hoffen :lol:
|
Zitat:
ich hab heute auch nen auswärtspunkt erobert:-D obwohl meine vier besten verkauft sind und die ehemalige Ersatzbank zu Stammspieler aufgestiegen sind kann ich mich oben halten,sehr interessant. da hab ich wohl eine zu starke Ersatzbank gehabt:lol: aber mit den nächsten verkäufen geht's bergab,und zwar steil. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:12 Uhr. |