Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/1, Saison 27 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=69479)

lion93 02.10.2014 11:06

Zitat:

Zitat von Hirschi92 (Beitrag 1273371)
Willst du dich nicht mit einem meiner Spieler verstärken.? :-)

haha na danke!

die sin schon ganz nett aber trainer hat priorität!
und so viel kohle hab ich ned

heute muss ein sieg her 8-)

lion93 02.10.2014 17:01

Ich muss zugeben, ich hab den Zappel unterschätzt...
Starke Werte!

Nja

Hinternraus
Wobruschalek
SoKo Weinbrand
Dornbach Sox
und meine Wenigkeit spielen wohl um die Aufstiegsplätze.

Hirschi92 02.10.2014 18:42

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 1273065)
dann darfst dich nicht wundern warum die nicht so weit vorne bist in der rangliste... :-) macht alles der trainer :-)

wie schauts aus bezüglich Trainer.?

benlevent 02.10.2014 18:49

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 1273069)
na zum glück bist offler - sonst würden wir uns in die quere kommen :-)

:-):lol: wir haben eh genug Normler die uns in die quere immer und immer wier kommen.:-);-)

benlevent 02.10.2014 18:51

Zitat:

Zitat von Hirschi92 (Beitrag 1273575)
wie schauts aus bezüglich Trainer.?

Er hat zum Glück zu wenig Geld sonst würd er sich immer überall bei den Top Trainern mitmischen.:-D

Hirschi92 02.10.2014 18:54

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1273585)
Er hat zum Glück zu wenig Geld sonst würd er sich immer überall bei den Top Trainern mitmischen.:-D

Ich weiß, ich weiß. Der wohl schwierigste Punkt, den Creed hinbekommen muss, damit er in die Buli kommt. :-)

lion93 02.10.2014 19:51

Zitat:

Zitat von Hirschi92 (Beitrag 1273587)
Ich weiß, ich weiß. Der wohl schwierigste Punkt, den Creed hinbekommen muss, damit er in die Buli kommt. :-)

nja ich denk in die bundesliga wird er s so oder so schaffen ;-)
was danach noch geht is wohl eher die frage, die wir alle uns schon langsam stellen dürfen...

und was andres, magst ned dein halbes team erst in ner saison verkaufen?
...dann würd ich auch kräftig mitbieten, nur ich brauch zuerst mal klarheit wieviel mich der trainer kostet.

und es is gerade echt ärgerlich, es gibt so wenige spieler die noch meinem anforderungsprofil entsprechen und dann haust du se der reihe nach auf den markt und mir sin die hände gebunden :evil:

Hirschi92 02.10.2014 20:01

Zitat:

Zitat von lion93 (Beitrag 1273614)
was danach noch geht is wohl eher die frage, die wir alle uns schon langsam stellen dürfen...

...dann würd ich auch kräftig mitbieten, nur ich brauch zuerst mal klarheit wieviel mich der trainer kostet.

und es is gerade echt ärgerlich, es gibt so wenige spieler die noch meinem anforderungsprofil entsprechen und dann haust du se der reihe nach auf den markt und mir sin die hände gebunden :evil:

Geht leider nicht, weil mein Trainer nur noch 10 Trainings läuft, dann würden meine Spieler 1 Saison versauern und noch mehr Verschlechterungen sammeln.

Der Spieler mit den 104 Skills ist mein Schwächster. Vielleicht geht sich der ja aus.

Creed3000 03.10.2014 07:59

Zitat:

Zitat von lion93 (Beitrag 1273614)

na ohne top trainer sicher nicht... so einfach ist es auch nimmer!
also im 8 stellingen bereich bin ich schon kohlemäßig! müsste nur der richtige kommen wo nicht alle bis an die schmerzgrenze gehen! bzw ev mal bei manndeckung richtig gut ist - und dafür eine normale taktik dafür vernachläsigt! dann stehen meine chancen ganz gut denk ich :-)

benlevent 03.10.2014 08:03

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 1273683)
na ohne top trainer sicher nicht... so einfach ist es auch nimmer!
also im 8 stellingen bereich bin ich schon kohlemäßig! müsste nur der richtige kommen wo nicht alle bis an die schmerzgrenze gehen! bzw ev mal bei manndeckung richtig gut ist - und dafür eine normale taktik dafür vernachläsigt! dann stehen meine chancen ganz gut denk ich :-)

Ja stimmt mit Manndeckung bist Flexibler, 8 bei Manndeckung 5 KO 9Ds 9 Kps wär super für dich oder mind 5 bei manndeckung.:-);-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:18 Uhr.