Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/2, Saison 27 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=69474)

NIDO_81 30.10.2014 20:34

Zitat:

Zitat von sagi (Beitrag 1277559)
Also in die Cup Gruppenphase hab ich's auch mal geschafft, ob ich dort bestehen kann, wird sich zeigen. Aber zumindest kann ich meine Topspieler während der Meisterschaft schonen und dort die Jungen zum Einsatz bringen. Und Nido: den Meister wird dir heuer wohl keiner streitig machen können.

Gratuliere zur Gruppenphase, Na dann alles Gute für deine Pläne. Wenn ich vor den Letzten 3 Spielen der Meisterschaft noch immer 5 Punkte Vorsprung habe reicht schon 1 X, denn die Tordifferenz spricht für mich...

Zitat:

Zitat von Stierli (Beitrag 1277570)
ha.. überraschend hab ichs auch in die gruppenphase gschafft.. und als einen gruppengegner glei oberwaltersdorf aus der liga auch bekommen.. gibts diese saison also drei duelle um die goldene ananas mit den oberwaltersdorfern... schau ma mal, ob ich da noch was landen kann und mehr als platz 4 rausschaut in der cupgruppe...

Sehr fein, dann geht's für Oberwaltersdorf diese Saison 3x um die Wurst. Mit der Gruppenphase ist die Saison immer um einiges kurzweiliger und Erfahrung bringt der Cup auch und sollte man die Gruppenphase oder sogar ein KO-Duell gewinnen, bringts richtig Kohle auch noch :)

Stierli 31.10.2014 10:10

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 1277735)
Sehr fein, dann geht's für Oberwaltersdorf diese Saison 3x um die Wurst. Mit der Gruppenphase ist die Saison immer um einiges kurzweiliger und Erfahrung bringt der Cup auch und sollte man die Gruppenphase oder sogar ein KO-Duell gewinnen, bringts richtig Kohle auch noch :)

stimmt, macht das ganze zumindest für 14 Tage interessanter.

ich bin ja gespannt, ob meine alten Herren wirklich einen Auftritt haben. Gestern des war ja eher Arbeitsverweigerung.. Vielleicht probierens ja übern Cup an Ruhm und Ehre zu kommen, wenns scho in der Liga nix wird..

NIDO_81 02.11.2014 14:19

Zitat:

Zitat von Stierli (Beitrag 1277779)
stimmt, macht das ganze zumindest für 14 Tage interessanter.

ich bin ja gespannt, ob meine alten Herren wirklich einen Auftritt haben. Gestern des war ja eher Arbeitsverweigerung.. Vielleicht probierens ja übern Cup an Ruhm und Ehre zu kommen, wenns scho in der Liga nix wird..

Ich hab auch nur ein X gemacht, aber es ist noch alles drin :)

sagi 08.11.2014 11:39

Knapp, aber doch, mit 4 Punkten für die Cup K.O. Runde qualifiziert! Da freut man sich über die Extraprämien :-)

NIDO_81 11.11.2014 16:16

Zitat:

Zitat von sagi (Beitrag 1278941)
Knapp, aber doch, mit 4 Punkten für die Cup K.O. Runde qualifiziert! Da freut man sich über die Extraprämien :-)

ich mit der selben Punktzahl - heute kommt wohl das Aus, bin 0:2 hinten...

In der Meisterschaft jetzt 2 Pflichtübungen und dann geht´s in die letzten 3 heissen Spiele ;)

sagi 12.11.2014 07:35

Ich hab mich im Elferschießen aus dem Cup verabschiedet :-(
Jetzt bekommen bei mir die Jungen den Rest der Saison etwas Spielpraxis und nächstes Jahr möcht ich dann ins Achtelfinale!

Stierli 12.11.2014 11:56

bamm.. da is mir am montag ein spiel ausgekommen.. ein überraschungspunkt..

NIDO_81 13.11.2014 16:20

Zitat:

Zitat von Stierli (Beitrag 1279500)
bamm.. da is mir am montag ein spiel ausgekommen.. ein überraschungspunkt..

ja das ist nicht sehr nett, das hätte dir auch mal gegen wen anderen passieren können :fish:

aber 3-4 Spiele pro Saison gehen bei mir immer ein wenig anders aus, als ich erwarte, aber dieses Saison mehr positiv :mrgreen:

NIDO_81 17.11.2014 16:51

sodale 1 Sieg und 1 X in 3 Spielen und ich bin fix Meister, außer ich verlier noch 2x 12:0 :mrgreen:

Wer spart gegen mich Kräfte, dann kann ich das auch tun :fish:

NIDO_81 24.11.2014 12:02

also wenn ich keinen totalen Ausreisser nach unten habe, dann reicht mir 1 Punkt aus 2 Spielen um Meister zu sein. Das sollte möglich sein, aber am Ende sind wir erst schlau genug... :fish:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:11 Uhr.