Zitat:
Zitat von sagi
(Beitrag 1277559)
Also in die Cup Gruppenphase hab ich's auch mal geschafft, ob ich dort bestehen kann, wird sich zeigen. Aber zumindest kann ich meine Topspieler während der Meisterschaft schonen und dort die Jungen zum Einsatz bringen. Und Nido: den Meister wird dir heuer wohl keiner streitig machen können.
|
Gratuliere zur Gruppenphase, Na dann alles Gute für deine Pläne. Wenn ich vor den Letzten 3 Spielen der Meisterschaft noch immer 5 Punkte Vorsprung habe reicht schon 1 X, denn die Tordifferenz spricht für mich...
Zitat:
Zitat von Stierli
(Beitrag 1277570)
ha.. überraschend hab ichs auch in die gruppenphase gschafft.. und als einen gruppengegner glei oberwaltersdorf aus der liga auch bekommen.. gibts diese saison also drei duelle um die goldene ananas mit den oberwaltersdorfern... schau ma mal, ob ich da noch was landen kann und mehr als platz 4 rausschaut in der cupgruppe...
|
Sehr fein, dann geht's für Oberwaltersdorf diese Saison 3x um die Wurst. Mit der Gruppenphase ist die Saison immer um einiges kurzweiliger und Erfahrung bringt der Cup auch und sollte man die Gruppenphase oder sogar ein KO-Duell gewinnen, bringts richtig Kohle auch noch :)
|