![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Sein User hat "friedl01" geheißen, ist aber offenbar pleite gegangen - gibt ihn nur noch im Forum. Wir feilen an der Reanimation. :-) |
Jedi ich überlege es mir grad ernsthaft mal mitzuspielen. Bringe evtl. Chesto (Schwäbische Lederhosen) mit. Würde dann bei Aries mitspielen, wenn möglich.
Es wäre aber nett zu erfahren ob es auch tatsächlich durchgeht, da ich einen Flieger brauch. LG henkman 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
Natürlich ist das möglich, werde dich dann bei den Vorgabecuplern eintragen. Wie Chris schon geschrieben hat, warten wir noch auf die anderen Anmeldungen. Bin aber zuversichtlich das es auch dieses Jähr mit dem Turnier klappt. ;-) |
Wo bleiben die Teams?Schaut glaube ich schlecht aus fürs Turnier Diz83?Scarescrow?Aries55?Was ist mit euren Teams???:oops:
|
Bei mir tröpfeln gerade die Antworten herein.
Wenn alle bisherigen Zusagen auch kommen können, dann bin ich bei 11 oder 12 Spielern, was 2 Teams ergeben würde. Bin auf die nächsten Tage gespannt ;-) Fix: Bookie, david123, david15, aries55 noch nicht abgesichert: sturmfan10, henkman, Chesto, Dr_House11, 2 Spieler u ev 1 Tormann von Dr_House, Hirschi92 (kann wahrscheinlich nicht) noch keine Antwort: Lordlor, Jellyfish |
Zitat:
Mal sehen was scarecrow und diz83 auf die pn antworten, hoffe das es auch bei den beiden noch klappt. ;-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:55 Uhr. |