Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   schei..... werbung (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=69426)

Mad-Max 20.11.2014 11:10

DBDT ist im IE9 kaum noch ausführbar! Bei fast jedem Wechsel auf eine andere Seite (Aufstellung, TM, Spielerkader, usw.) hängt sich die Seite auf. Es kommt die Meldung, dass die Seite nicht mehr reagiert. Man muss die Seite dann wiederherstellen, 20sek. später das gleiche.

addiiicted 21.11.2014 07:15

Geht mir auch so.

Zu Hause habe ich mit Firefox keine Probleme.

Wenn ich anderswo mit Internet Explorer unterwegs bin hängt sich die Seite regelmäßig in kurzen Abständen auf.
Wenn man einwandfrei auf Teamchef surfen möchte ist man gezwungen, dass Premium Paket Werbefrei zu kaufen.
Seitdem ich das habe funktioniert die Seite problemlos.

Banditozzz 21.11.2014 07:23

genau das gleiche Problem habe ich auch. leider brauchen wir für ein firmeneigenes Programm auch den alten IE, und daher darf ih nichts anderes installieren in der Firma.

Egal ob Statistiken, Aufstellung, Taktik, das Programm hängt sich auf, nur bei der TC-Seite, alle anderen Seiten funktionieren. ISt halt sehr mühsam wen mitten bei der Taktikeinstellung die Seite plötzlich nicht mehr reagiert :-x

Doppi 21.11.2014 07:42

während der Arbeitszeit sollte man sowieso nicht für private Zwecke Surfen :-?:lol:

Zitat:

Zitat von Banditozzz (Beitrag 1280758)
genau das gleiche Problem habe ich auch. leider brauchen wir für ein firmeneigenes Programm auch den alten IE, und daher darf ih nichts anderes installieren in der Firma.

Egal ob Statistiken, Aufstellung, Taktik, das Programm hängt sich auf, nur bei der TC-Seite, alle anderen Seiten funktionieren. ISt halt sehr mühsam wen mitten bei der Taktikeinstellung die Seite plötzlich nicht mehr reagiert :-x

SV Fred 28.11.2014 22:11

Ich würde sagen es ist eindeutig die Werbung schuld dass sich das Spiel ständig aufhängt!!! Das hat mehr als genervt!! Wenn man ein Elfmeterspiel aufstellt oder ansieht, aufs nächste klickt wusste schon nicht mehr welches ich gerade ansehe. Spieler am Transfermarkt durchschauen wird ja schon fast unmöglich. Bei einem Filter sowieso, der ist ja nach Neustart der Seite wieder weg......:evil::evil:
Jetzt hab ich den Feature "ohne Werbung" gekauft, alle Probleme vorbei!! :evil::evil::evil:
Aber das ist das teuerste Feature.... weiß nicht ob ich das oft mache.....:-?

SV Fred 29.11.2014 08:16

jetzt hab ich Feature GEGEN WERBUNG bezahlt,

WIESO HAB ICH NOCH WERBUNG IM FORUM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:hauen::medic:

dbdtDev 29.11.2014 10:07

Zitat:

Zitat von SV Fred (Beitrag 1282080)
jetzt hab ich Feature GEGEN WERBUNG bezahlt,

WIESO HAB ICH NOCH WERBUNG IM FORUM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:hauen::medic:

Das Werbefrei-Paket gilt nur für das Spiel selbst, nicht für das Forum. Glücklicherweise kommt diese Mercedes-Werbung nur ein paar mal pro Tag.

LG,
Thomas

Skanda 30.11.2014 19:03

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 1282082)
Das Werbefrei-Paket gilt nur für das Spiel selbst, nicht für das Forum. Glücklicherweise kommt diese Mercedes-Werbung nur ein paar mal pro Tag.

LG,
Thomas

Die Mercedes Werbung kann man aber wenigstens schön wegklicken ;-)

tippkick 30.11.2014 19:48

Zitat:

Zitat von Skanda (Beitrag 1282236)
Die Mercedes Werbung kann man aber wenigstens schön wegklicken ;-)

aber meist nur, nachdem man irrtümlich drauf geklickt hat. ich hasse das.

seppderrapidler 30.11.2014 20:44

Zitat:

Zitat von tippkick (Beitrag 1282257)
aber meist nur, nachdem man irrtümlich drauf geklickt hat. ich hasse das.

seavas!

ich habe mir jetzt mal ein Monat werbefrei gegönnt und es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Seit gestern muss ich mich am Transfermarkt wieder mit den Werbungen herumschlagen.
Das Spiel hat sich in 10min 5x oder 6x aufgehängt.
Mir vergeht die Freude am Schnäppchensuchen am TM.
Die Mercedes-Werbung finde ich bei weitem nicht sooo schlimm wie die verschiedenen Werbungen am TM.
Andauernd kommen die Meldungen "ein Skript mit sehr langer Laufzeit" verhindert dass die Seite normal funktioniert und "dbdt.at funktioniert nicht mehr und muss wieder hergestellt werden". :evil:

mfg seppderrapidler

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:55 Uhr.