![]() |
Zitat:
|
Ich habe jetzt mal versucht zwischen den Zeilen zu lesen und befürchte, dass für meine "Strategie" wohl doch eher 3 offensive und 1 defensive Taktik besser gewesen wäre, aber jetzt bin ich schon auf einem anderen Gleis...
Schade! Aber das sind hier einige interessante Sachen. Ich frage mich woher man so etwas weiß?! Liebe Grüße, Don |
im Forum gibt es viele interessante Dinge geschrieben, wer lesen will und die Zeit investiert wird die Früchte ernten.
Ansonsten einfach auch Mentoren fragen. Aber du kannst auch sehr viel in den Friendlys testen lg |
ich hätt am liebsten die drei defensiven, direktspiel und brechstange :lol: wird beim umbau dann auch mein ziel werden ;-)
|
Zitat:
meinst is es möglich, bzw sinnvoll ab 28 bzw 29 noch eine 5. taktik komplett aufzutrainieren? |
Zitat:
3def. 3offler oder norm. die spiele wären sehr sehr spannend wiederholungen wären ganz schlecht |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
aber das wichtige habe ich verstanden und werde dies am weg in die bl brücksichtigen 8-) |
Meiner meinung nach wäre als 4 taktik eine def variante die beste.
Seit die spielertaktiken mehr gewicht bekommen haben reicht vermutlich schon ein 2er trainer wert das man 1 viertel mauern kann. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:01 Uhr. |