![]() |
(: uǝƃɐs ɥɔnɐ suɐɯ uuɐʞ os
|
Zitat:
Bei uns steht der Spaß im Vordergrund und nicht der Streß auch noch im Verein Leistung zu bringen. Die Kinder haben schon soviel Streß in der Schule und Privat, da sollen sie bei uns einfach Spaß haben und abschalten können. Bei uns wird auch erst ab der U14 an Meisterschaften teilgenommen, Es gibt dafür für die Kinder nur 3-4 Turnier im Jahr bzw. untereinander Spiele. Damit haben auch die Kinder bzw. die Eltern am WE mehr Zeit. Wahrscheinlich ist auch dass das Geheimnis des Erfolges unseres Vereines bzw. warum soviele Leute zu uns kommen wollen. Gibt bereits Vormerkungen des Baujahres 2007, 2005 haben wir bereits 14 Vormerkungen :shock: @10j. So Preise verstehe ich ja überhaupt nicht, der braucht nur einen Wachstumsschub bekommen, kommt in der Schule nicht mehr mit oder hat mit 15 dann andere Sachen im Kopf. Die 6000€ sollten die Vereine lieber in die Ausbildung/Weiterbildung ihrer Trainer stecken. |
Aus heutiger Sicht dabei ;)
|
Ja also falls nichts dazwischen kommt wär ich diesmal wirklich dabei :mrgreen:
Auch, wenn dann, in Begleitung. Und dortn bei der Spittelau wärs auch für mich leichter erreichbar, also bessere Location :D Hoffe, dass ich Zeit habe und freu mich schon darauf... Endlich wiedermal Bookie und Gregor nerven :mrgreen: |
Zitat:
1. SC Eybl Grossfeld Goalie in der 18-er :mrgreen: |
Steh eh schon auch als fix dabei. Wollt mich dennoch nur kurz melden.
Ug schaut ja auch wieder obs geht. Nur es ist noch zu zeitig für ihn, dass er fix zusagt. Kannst ihn ja auch unter "möchte gern, aber weiß noch nicht ganz genau" schreiben. Bin wieder dabei. Hoffe auf merkel, ewok auch noch. Und halt vielleicht dann so einige neue. Vielleicht ja auch wieder "hoher" Besuch. |
gibt es nur ein wien tc treffen
|
Cool... ich möchte auch bitte auf die "Möchte gerne, nur weiß nicht ob er Zeit hat"-Liste gelangen :)
...mal schaun, wann ich mehr bescheid geben kann! LG Pio24 8) |
Zitat:
Bin auch Goalie, zur Zeit bei Ernstbrunn...bin aber nicht wirklich zufrieden zur Zeit :-? |
Zitat:
Wir haben am Wochenende gegen Fortuna gespielt... Das sind solche Proleten bei denen... Die Eltern am Rand gestanden und ein Bier nachn andern gekippt... Und nachher sind die Spieler dann noch auf unsere losgangen... So das am Ende in einer Rauferei geendet hat und sogar ein Vater von denen auf einen von unseren Spielern losgegangen ist, gleich nachn Schlusspfiff und der Schiri daneben gestanden ist und nix gemacht hat :-? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:26 Uhr. |