Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/2, Saison 26 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=68731)

Xantl 31.08.2014 10:40

Zitat:

Zitat von Stierli (Beitrag 1266784)
da schau her.. kaum stellt man wieder auf.. gibts a wieder punkte.. najo.. schau ma ob sich im saisonfinish no ein zwei plätze nach oben ausgehen...

da hast du ja noch 5 punkte aufzuholen, sehr spannend. viel glück dabei.

Stierli 02.09.2014 10:45

.. da warens nur noch zwei Punkte!

ich bin gspannt ob sich das noch ausgeht, nächsten donnerstag wird sichs glaub i entscheiden.

punkte gegen kuhhaut zählen hier sicher doppelt, weils die gegner im abstiegskampf sicher ned holen...

Xantl 06.09.2014 13:26

da hast ja schon deinen punkt gegen kuhhaut. ich denke du schaffst das. viel erfolg.

Stierli 09.09.2014 07:48

ein Punkt aus drei Spielen aufzuholen - mission possible!

Auch wenn sich jetz der titel rechnerisch nimmer ausgeht, hat die Saison doch ned an Spannung verloren.

viell. sollt i immer a halbe saison mal nix tun, damits interessant bleibt :)

aber is gewaltig, was für an unterschied das macht, ob man selber aufstellt oder der computerdodl...

Xantl 10.09.2014 19:29

Zitat:

Zitat von Stierli (Beitrag 1268591)
ein Punkt aus drei Spielen aufzuholen - mission possible!

Auch wenn sich jetz der titel rechnerisch nimmer ausgeht, hat die Saison doch ned an Spannung verloren.

viell. sollt i immer a halbe saison mal nix tun, damits interessant bleibt :)

aber is gewaltig, was für an unterschied das macht, ob man selber aufstellt oder der computerdodl...

das schaffst sicher noch. den meistertitel hätte ich dir aber ohnehin nicht überlassen. somit hast nächste saison freie bahn ;-)

Stierli 11.09.2014 09:01

Zitat:

Zitat von Xantl (Beitrag 1268853)
das schaffst sicher noch. den meistertitel hätte ich dir aber ohnehin nicht überlassen. somit hast nächste saison freie bahn ;-)

ich hab grad gsehn, dass ich dir am Montag auch noch einen Satz heisse Ohren verpassen muss, um wirklich oben bleiben zu wollen - hinsichtlich deiner Performance wird des wohl doch noch eine knappe Partie um auf Platz 6 zu springen...

najo... mit einer Niederlage aufsteigen wirst verkraften können,.... 8-)8-)

Xantl 11.09.2014 13:40

Zitat:

Zitat von Stierli (Beitrag 1268904)
ich hab grad gsehn, dass ich dir am Montag auch noch einen Satz heisse Ohren verpassen muss, um wirklich oben bleiben zu wollen - hinsichtlich deiner Performance wird des wohl doch noch eine knappe Partie um auf Platz 6 zu springen...

najo... mit einer Niederlage aufsteigen wirst verkraften können,.... 8-)8-)

wenns ichs richtig im kopf habe, wirst du heute, falls du die drei punkte holst, die abstiegsränge verlassen. ich kann dir aber gleich versprechen, dass ich schon probiere meister OHNE gegentor zu werden. wechsle zwar immer meine 3 17jährigen ein, aber es geht sich immer irgendwie aus ;-)

Stierli 11.09.2014 16:30

so wies jetzt ausschaut, entscheid sich alles am letzten spieltag gegen die talenteakademie im direkten duell...

ganz a spannende konstellation in der liga.. mit 3 punkten mehr am konto bin i dritter, mit an weniger steig i ab... do gehts um ois!

Xantl 11.09.2014 16:40

Zitat:

Zitat von Stierli (Beitrag 1269060)
so wies jetzt ausschaut, entscheid sich alles am letzten spieltag gegen die talenteakademie im direkten duell...

ganz a spannende konstellation in der liga.. mit 3 punkten mehr am konto bin i dritter, mit an weniger steig i ab... do gehts um ois!

ich denke auch, dass du das entscheidende spiel am letzten spieltag hast. torverhältnis spricht aber net für di. da musst dich noch ordentlich anstrengen.

Stierli 11.09.2014 16:47

Zitat:

Zitat von Xantl (Beitrag 1269062)
ich denke auch, dass du das entscheidende spiel am letzten spieltag hast. torverhältnis spricht aber net für di. da musst dich noch ordentlich anstrengen.

mach ich halt 10 von 12 rein gegen dich... 8-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:06 Uhr.