![]() |
Zitat:
Wie gesagt gehts mir aber primär erstmal darum wieder mehr Spaß am Spiel zu finden. Allzu lang werd ich sowieso nicht mehr weitermachen, aber bis dahin hätt ich schon gern, dass es wieder mehr Freude macht. Und hat ja erstmal funktioniert, jetzt machts wieder etwas mehr Spaß mit den neuen Spielern. ;) Wirklich hoch rauf hätten die neuen mich sowieso nicht gebracht, dazu sind sie schon zu alt. Wie gesagt, theoretisch können alle 4 Ende nächster Saison schon weg sein. Die wurden also schon hauptsächlich für den "kurzfristigen Erfolg" geholt. ;) Prämien sind jetzt ehrlich gesagt eh nicht so wichtig, aber immerhin ein Bonus. Summiert sich doch auch ganz schön was zusammen. :twisted: Cup ist halt reizvoll und da werd ich außer nächste Saison keine Gelegenheit mehr bekommen und diese Saison wirds noch nicht reichen. Cup ist außerdem das, was mir noch am meisten Spaß macht. Vermutlich hab ich mich deshalb zu den Käufen hinreißen lassen. :roll: :mrgreen: Und eben die zusätzliche Erfahrung, die meine "jungen Spieler" noch sammeln können. (Aufsteigen hätt ich auch mit denen schon können btw. - dafür hätte es die neuen Spieler nicht gebraucht :D ) |
Jetzt meld ich mich auch mal zu Wort:
@keanu: Ich hätte eigenlich auch vorgehabt in der 2.Saisonhälfte auf Platz 3 zurückzufallen - das wird nicht mehr klappen.;-) Ich hab letzte Saison schon 1.OL gspielt und war auf Grund mangelnder XP chancenlos (auch im Cup). Das Durchschnittsalter meiner Stammspieler ist erst ca. 29 (XP um die 13,5), da hat man halt noch in der 1.OL einen riesen XP-Nachteil. 3 ältere Spieler hab ich auch, die gehören aber nicht zur geplanten Mannschaft für weiter oben). Eine Saison mehr in der 2.OL wär nicht schlecht gewesen (auch wegen der höheren Anzahl an Cupspielen). Ich kenne den Alterschnitt deiner Stamm-Mannschaft nicht, aber sollte er unter 30 sein, dann hast du sicher die richtige Entscheidung getroffen, leider warst um eine Runde schneller als ich. Jetzt werd ich halt auf den Meistertitel spielen und gute Sponsoren abschliessen. Ein paar zusätzliche Cuprunden wären auch nicht schlecht. |
Zitat:
Die Beschreibung deiner Mannschaft könnte man fast 1:1 auf meine ummünzen. ;) Auf Meistertitel spielen ist ja fast schon untertrieben - der ist dir praktisch eh sicher. :D Bei mir gehts im Cup jetzt gegen den nächsten aus unserer Liga. Und ich hab gesehen es gibt sogar noch ein Ligaduell. :shock: Weit wirds bei mir diesmal nicht gehen. Wenn ichs bis dahin schaffe ist vermutlich schon in Runde 3 Schluss gegen den FC Koglerau. :-? Na mal sehen, im Cup ist ja vieles möglich. :) Um den SC tuts mir leid. So knapp in der Gruppenphase gescheitert. Konnt leider auch nicht viel helfen was die Tordifferenz betrifft. :( |
Zitat:
|
Zitat:
|
hallo keanu,
glaub, dass es eine gute entscheidung ist, noch einmal 1.Ol zu spielen und dann übernächste Saison den Durchmarsch in die 2. Buli zu probieren. wird aber schon schwierig, diesmal den "Klassenerhalt" zu schaffen ... Hoffentlich "leben" meine ehemaligen Spieler dann noch ;-) wünsch dir, dass alle spieler 37 Jahre alt werden :-D |
Hui, heut hab ich die Einstellung tatsächlich mal vergessen gehabt. Nachdem ich ja nich aufsteigen will, hab ich vielleicht "Glück", dass ich nur bei der Aufstellung eine Standard definiert habe, aber nicht bei Taktik. Jaja, das Beachvolleyballturnie war dann doch länger und "flüssiger" als gedacht. :roll: :D
Was die Zuschauer betrifft wars bei mir genauso. Zuerst einen (seit langer Zeit) Negativrekord und dann wieder ausverkauft. Verstehs wer will - ich nicht mehr wirklich. :-? Cup hab ich die erste Runde mal überstanden. Aber irgendwann hab ich mal was von 3. Runde gesagt - naja, wohl eher nicht. :roll: Realistisch gesehen bin ich nächste Runde schon Außenseiter. Ist ja echt Wahnsinn, was da (vor allem im oberen Tableau) taktisch für Werte gespielt werden. :shock: Vielleicht hab ich diesmal noch Glück aber am Ende wird sich die Taktik (mal wieder) durchsetzen. Bestätigt mich in meinem Entschluss, dass ich hier nicht mehr allzu lange weitermachen werde. Macht einfach keinen Spaß, wenn man irgendwann nur noch mit "alten Säcken" spielen kann um vorne mitzuhalten. Von den Skills her bin ich wenn ich voll spiele sicherlich immer unter den Top 5 bzw. sogar Top 3, trotzdem hilft mir das oft nichts, wenn einer von den Skills weit hinten, taktisch aber (leicht) vorne ist. @bellou: Danke, ich werd mein "Bestes" geben, um den Klassenerhalt zu schaffen. ;) Wäre natürlich schon, wenn sie alle bis 37 spielen, aber eingeplant hab ich sie eh "nur" bis inkl. nächstes Saison. Hauptsächlich eben, um im Cup so lang wie möglich mitzuspielen. :D Na mal sehen. :) Edit: Hab gerade gesehen, dass ich anscheinend doch irgendwann eine Standard für die Taktik definiert habe. Das könnte jetzt wirklich "spannend" werden. |
Schön langsam ists für dich wieder leichter Meister zu werden als Dritter.;-)
Hätt ich heutegewonnen, wärst jetzt 11 Punkte vor dem 3. Noch kannst du den Nichtaufstieg schaffen. Wird aber gar nicht leicht! |
Zitat:
Wie gesagt - ich war auf einem Beachvolleyball-Turnier und weils dort etwas später wurde und auch etwas flüssiger, hab ich dann die Einstellungen vergessen und die Standards haben gegriffen. :lol: Mal sehen, ob ich den Klassenerhalt noch schaff. :shock: :twisted: |
Bin schon gespannt aufs heutige Cupspiel. Realistisch gesehen wirds wohl leider ein knappes Ergebnis gegen mich geben. Ich hoffe allerdings drauf, dass meine "Mauer" möglichst lange hält und ich vielleicht zu einem Konter komme. Mal sehen, spannend wirds (hoffentlich) auf jeden Fall. :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:23 Uhr. |