![]() |
Ich glaub, heut schießen sich meine Spieler mal den Frust von der Seele ;-) aufstieg wird ziemlich schwierig, meine Mannschaft erscheint mir noch zu unkonstant... Gratulation den cats zu der mtw-balken letzte Woche, echt stark!
|
19:30: Nevio Mittmann spielt nach einem kleinen Rempler von Luca Ungermann den sterbenden Schwan und bekommt vom Schiedsrichter den Freistoß geschenkt. Luca Ungermann traut seinen Augen nicht, der Schiedsrichter schickt ihn mit Rot vom Platz.
Was hast den dem Schiedsrichter bezahlt? :lol: lg bigexcel 8-) |
Zitat:
|
So, hab nun meinen alternden Star gewinnbringend in die Bundesliga verkaufen können und um das gleiche Geld einen 27jährigen Ersatz geholt. Das war mal ein gutes Geschäft ;-)
|
Ja, das war eine 1A Verjüngung zum Nulltarif!
Sophie baut anscheinend auch radikal um. Da bin ich heute überraschend zu meinem ersten Saisonsieg gekommen. Das wird auch dem Offensivtraining guttun. :-D An der Tabellenspitze ist es wieder spannend geworden. |
Hmm... ja, wird spannend. Bin bzgl. meiner letzten Spiele etwas erstaunt, dass meine Gegner so wenig Gegenwehr geboten haben, die Siege waren ja alle sehr hoch. Ich denke mal, dass da einige ihre Topspieler geschont haben, oder? Interessant wird das Duell dann gegen die Raidor Cats. Mal schaun, ob ich da zuhause was reißen kann :-)
|
Schaut schon mal sehr gut aus, jetzt noch einmal Konzentration... ;-)
|
Heute hast gerade noch durch ein Kontertor gewonnen. Aber das sollte jetzt zum Meistertitel reichen!
|
Zitat:
|
Gratuliere FC Zebra United zum Meistertitel und Fighting Raidor Cats zum Aufstieg. :clap2:
Mir bleibt wieder einmal der dritte Platz. Besser als erwartet, schlechter als erhofft. :lol: lg bigexcel 8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:50 Uhr. |