Gernot117 |
20.08.2014 07:25 |
Zitat:
Zitat von Zappel
(Beitrag 1265052)
Nun haben wir schon Halbzeit. Bin mit meiner Punkteausbeute sehr zufrieden. Etwas mehr als ich mir erwartet habe. Heut kam noch ein glücklicher Sieg dazu:-D
An der Tabellenspitze stehen die Teams die ich vor der Saison dort erwartet habe. Entschieden ist noch lange nichts;-) Im Kampf um den Klassenerhalt geht es aber auch ganz eng zur Sache. Wird sicher noch eine spannende zweite Saisonhälfte.
lg :yo:
|
Herbstmeister erreicht dank der besseren Auslosung in der ersten Saison Hälfte - Soko, Tippkicker, Wobruschalek zu Hause gehabt.
Titelfavourit sind für mich weiterhin die Tippkicker. Mir muss in den letzten 2 Runden schon etwas besonderes gelingen um wirklich am Schluss ganz oben zu stehen.
Da ich aber nicht wirklich in die 2. Bundesliga will/muss macht es mir nichts in der 1. Oberliga zu verweilen.
Meine Zeit kommt erst - leider zum 2. mal in dieser Saison einen TOP-TRAINER nicht bekommen.
Trainermarkt ist eig. eine Sauerei - da baut man sich eine Topmannschaft zusammen und dann muss man 3-4 Saison warten und hoffen das man einen Top-Trainer bekommt der für oben reicht.
|