![]() |
Mini ipad! ;-)
Und seh gerade beim Live Spiel (das ich sicher schon Monate nicht mehr gesehen habe :oops: ) das der Ball nur an der Mittellinie beim Ankick ist und nur hin und her wechselt welche Mannschaft gerade am Ball ist! :shock: Edith sagt Beim Spielbericht kann ich bei der Spielerbewertung die Spielphase (1.Hz, 2.Hz) auch nicht öffnen, nur gesamt seh ich!!! |
ich hab es jetzt mit meinen versucht ;-)
Iphone 5s Software 7.1.1 Safari Sponsoren gehen bei mir ganz normal ;-) Spieler geht auch könnte Ihn auch verkaufen ;-) Aufstellung geht auch ;-) |
Zitat:
Zitat:
und wenn i mit was zufrieden bin ohne Fehler dann steig i gern mal gar ned um auf neue Versionen und deshalb bin i da echt scho weit hinten, aber mir geht auch nix ab :) |
hab auch seit gestern das gleiche problem!
nicht nur bei Sponsoren, sondern auch zB "Auktion beobachten" funktioniert nicht. jedoch funktionierts teilweise nach zigmal neu Laden wieder kurzzeitig! iphone 4G, iOS 7.1 lg |
Ok, wurzi hat auch nur die 7.1 software drauf.
Fredi, hast du auch die 7.1 drauf oder so wie der mane die 7.1.1? |
7.1.1
Und stimmt! Auktionen kann ich auch keine beobachten! Hab ich nur nicht gesehen da ich schon kange keine Auktionen mehr beobachte! :lol: |
also bei mir funktioniert jetzt plötzlich wieder alles! gerade Sponsor abgeschlossen ;-)
|
Bei mir is jetzt noch schlimmer geworden!
Kann keinen Filter laden Kann keine sponsoren aufmachen Kann keine Aufstellung laden Kann keine Auktion beobachten Ps: Training kann ich auch nicht einstellen |
Ich kann auch fast nichts mehr machen!
Aber witzig das es manchmal funktioniert, so wie jetzt konnte ich 3 Auktionen beobachten und bei der 4. ging nichts mehr! Und komisch finde ich das nicht alle links betroffen sind? Aber dafür die wichtigsten, ausser vielleicht "ewige Tabelle" !? :lol: Spiel ist aber so nicht mehr spielbar! :evil: |
Wie du es sagst fredi, hin und wieder gehts und dann wieder länger nicht!
In der früh hab ich meinen spielerkader noch normal öffnen können aber mittlerweile kann ich keinen spieler mehr anklicken Hab heute auch einen trainer beobachten können, das geht jetzt auch nicht mehr |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:39 Uhr. |