![]() |
Zitat:
|
Gab schon einige andere Fälle in anderen Bundesländern, in denen der Teamchef offensichtlich nicht optimal aufgestellt hat - die Aufregung hielt sich dabei jedoch meist in Grenzen.
Der Länder-TC allein entscheidet über die Aufstellung. Wenn ihr unzufrieden damit seid, müsst ihr ihn abwählen. Jetzt aber ne große Diskussion draus zu machen und sogar daraus menschliche (Fehl-)Eigenschaften reinzuinterpretieren, finde ich deutlich übertrieben. Nichts für ungut, Coppelius |
@pipo
Genau, so schauts aus.. es können eh nicht 30 Spieler auf einmal spielen. Wo ist euer Problem?! Sehe es so wie coppi :thumb: Die Bundesligisten und vernünftigen Leute hier können diplomatisch und reif mit der ganzen Sache umgehen. Danke! Und nochmal zu dir, Commander.. Du bist sowieso der Beste. Wollte mich auf dieser Ebene hier nicht unterhalten, aber es muss einfach mal raus. Null Ahnung und großes Maul.. typisch österreichisch:roll: Was haben ganz klare Lügen deinerseits mit deiner Meinung zu tun? Ich glaub du verwechselst da was.. Meinung nicht gleich Fakt, mein Lieber:roll: Ich finde das ganze hier recht interessant und auch amüsant. Da hat es sich gelohnt, im LB so zu agieren;-) Danke für die paar netten Minuten der Unterhaltung:lol: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
nimm's mir nicht übel, aber das ist die reinste provokation. hab dich bisher nicht auf dein alter beschränkt, solche aussagen jedoch lassen dich nun wirklich nicht in einem besseren licht stehen. ich hoffe, du bekommst die fehlenden abwahl-stimmen noch. |
Zitat:
(Macht unter Anführungszeichen) |
Zitat:
|
@flipside; hirschi
Sry Leute, aber was bleibt mir denn anderes übrig als hier so zu reagieren, wenn sinnvolle und nachvollziehbare Argumente einfach vernachlässigt werden und nur nach alten Prinzipien wie "der LTC muss so sein wie er immer sein muss" oder "wir fühlen uns als Land besser, wenn wir einen Top 5 Platz im LB haben" vorgegangen wird??? Ich rede einfach gegen eine Wand! |
Zitat:
Glaubt ihr ernsthaft, dass ich sowas notwendig habe? Kann ihn gern rausgeben, wenn ihr das wollt. Mir ists vollkommen egal, Leute..:lol: Oh Gott, wie ich dieses maulende österreichische Wutvolk hasse!:-? |
Zitat:
|
Zitat:
Ich vergreif mich lieber im Ton, wenn eig auch sehr ungern (sry an der Stelle), als im Inhalt. Denn das was du gesagt hast, war einfach nur falsch. Kann da nicht weiterhelfen.. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:22 Uhr. |