![]() |
Zitat:
vielleicht geht es sich ja sonst mal aus nach sbg zu fahren. wir haben eh gestern kurz diskutiert, ob wir net mal im herbst einen ausflug mit anschließendem austria-besuch machen könnten. in sbg gabs ja eh noch nicht soooo viele tc treffen |
Zitat:
Ah ok, der bursche hört sich wenigstens vernünftig an ;-) Er wird da aber auf alle fälle recht haben. Ihr habts ja mittlerweile eh schon kleine TC treffen bei euch, alex, faby, mane :-) |
Zitat:
|
Zitat:
ja eh aber leider is es trotzdem ein sehr weiter weg für mich/uns (forsti87) da hats der mane recht einfach von Passau ;-) Aber irgendwann muss es zeit werden, wobei ich mich mit dem Alex in hartberg oder kapfenberg treffen werde sollte die Austria den aufstieg schaffen. weiß net ob dir noch der user "buxi" was sagt, mit dem hab ich mich im zuge eines sturmspiels in wolfsberg getroffen, da hatten wir zu 4 ein kleines TC treffen :lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Ja da sind echt viele Berge zwischen uns ;-) Aber meine 2 1/2 stunden brauch ich mit dem Auto locker ;-) Bist du öfters in Graz? |
Zitat:
|
Mein erster gegner ist ein Pc Team :-D:-D
Trainer statistik von 2.UL und 3.UL 5er Trainer --- 2. Unterliga: 103(D:20 / N:58 / O:25) --- 3. Unterliga: 107(D:21 / N:53 / O:33) 4er Trainer --- 2. Unterliga: 123 (D:13 / N:77 / O:33) --- 3. Unterliga: 161 (D:10 / N:95 / O:56) 3er Trainer --- 2. Unterliga: 45 (D:1 / N:32 / O:12) --- 3. Unterliga: 145 (D:7 / N:92 / O:46) 2erTrainer --- 2. Unterliga: 9 (D:1 / N:7 / O:1) --- 3. Unterliga: 46 (D:1 / N:31 / O:14) 1er Trainer --- 2. Unterliga: 36 (D:6 / N:21 / O:9) --- 3. Unterliga: 174 (D:13 / N:81 / O:80) |
Zitat:
|
PC-Team Überstanden mit 4 x Kraftsparen und 4X Fair .
Nächster gegner etwas stärker muss nur sein Tormann bezwingen dann ist dies auch durch und der nächste gegner kann kommen . So Sieht mal die Favoriten Liste der ENgine aus die Stärksten in der ersten seite . http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...u71xihplob.png |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:41 Uhr. |