![]() |
Zitat:
Meiner Meinung der mit der leicht besseren Taktik. Die höhere Taktik ermöglicht mehr Chancen. Skillstärkere könnte zu kontern kommen aber da du schreibst das die Unterschiede nur minimal sind wird das nur schwer möglich sein. Natürlich fließen da noch andere Faktoren(Chancenauswertung, Formation usw.) lg :yo: |
Zitat:
Zitat:
|
bin mit dem 0-0 heute zufrieden.
nächste runde wird wichtig da wär nochmal ein auswärtspunkt auch ganz toll @renanoned: was machts du nächste Saison hab gesehen bei dir gehen 6 spieler in Pension ;-) |
2.Wiener Teamchef Kleinfeldturnier am 5Juli in Wien.Wer hat Interesse mitzuspielen oder ein eigenes Team zu gründen.Bei Interesse einfach den Link anklicken.L.G.
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=68392 |
mittlerweile rechne ich schon mit dem abstieg, bin eien spur zu schwach und selbst wenn ich mich etwas verstärke wärs spätestens nächste saison so weit.
mehr als ein kurzes aufbäumen wars dann doch nicht ;) |
Zitat:
Bei mir eine bittere Niederlage. 4-2 Chancen für mich und 1:0 verloren:-? Ein herber Rückschlag im Kampf um den Aufstieg. lg :yo: |
abstieg jetzt wohl schon ziemlich fix, vor allem alle wichtigen spiele auswärts, wird wohl nix.
ich fang mal mit spielerverkäufen an, ev kann den wer von euch brauchen: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=660197 |
Zitat:
Aufstieg ist bereits fixiert jetzt will ich natürlich die Meisterschale. Bin schon auf die 1.OL gespannt dürfte eine ganz harte Saison werden. lg :yo: |
Zitat:
wer ev noch nächste saison probieren aufzusteigen sollte das nicht klappen werd ich gröber umbauen. Gratulation zum Aufstieg :-D |
Zitat:
Denke das du gute Chancen hast den sofortigen Wiederaufstieg zu schaffen. Ich hoff das in den nächsten Tagen mal wieder ein ordentlicher Def-Spieler am Markt landet. Eine Verstärkung würde für die 1. OL sicher gut tun bzw mein alter Stürmer gehört schön langsam ausgetauscht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:48 Uhr. |