![]() |
Zitat:
dann würd ich wohl auch absteigen :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
ich würde ihn an deiner stelle tdm nehmen, mir fehlt leider das geld dazu :twisted:
|
Zitat:
nen besseren wirst wohl kaum finden und bis dahin hast sicher wieder so viel geld zusammengespart dass du dir nen neuen guten leisten kannst! ich will nicht überheblich klingen aber ich brauch ne herausforderung die nächsten saisonen also bitte tu mir den gefallen wenn du ihn dir leisten kannst schnapp ihn dir und spiel dich rauf ;-) lg und allen andren ne spannende saison |
Zitat:
Bist gerne gesehen, in unserem Ligaforum, mMn gibt dem Spiel ein Ligaforum mit vielen aktiven Usern die richtige Würze. Zu der Trainerfrage, da mische ich mich nicht ein, jeder muss es selbst wissen. (Ich werde wohl in der 2. Oberliga eine Extrarunde einlegen, also nächste Saison möchte ich Meister werden) Und zum Schluss. lion93, du wirst noch genug Herausforderungen bekommen, keine Sorge. :-D |
Zitat:
|
also ich bin gestern kurz vor mitternacht noch überboten worden bei einem! jetzt könnte ich wieder mitbieten! hab mir aber mal einen 3er zugelegt mit dem ich wohl die saison beenden werde - um ned den künftigen 5er dann mitten unter der saison wenn sie 34 sind zu verlieren und keinen gleichwertigen nachzubekommen...
falls der preis passt - hole ich mir den greibl dann vielleicht doch! 3 saisonen ist halt echt dürftig... |
warum lese ich hier mit, wenns eh nicht stimmt, was du schreibst :lol:
auf jeden fall glückwunsch, mehr war er mir leider nicht wert bzw. mehr geld konnte ich nicht opfern |
Zitat:
ich kann jetzt entweder absteigen mit nem 3er - oder ich kann oben bleiben und mitter der saison wenn alle 34 sind keinen trainer mehr haben - und eventuell nicht mehr die kohle haben, dass ich mir wieder so einen top-trainer kaufen! ist alles ned so einfach... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:11 Uhr. |