Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/8, Saison 25 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=68026)

Creed3000 13.05.2014 11:52

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 1247280)
Hallo zusammen!

Bin in letzter Teiz nicht ganz so aktiv bei DBDT, aber ich gelobe Besserung;-)

Mein Ziel ist der Klassenerhalt wobei heute nach der 1.Runde schauts eher düster aus - mal Schaun ob ich doch noch die Gänge komme

ich werd auch das zweite spiel verlieren.. mal schauen! vielleicht lass ich auch meinen 5er in 9 spieltagen auslaufen und versuch mich mit einem 4er trainer durchzuschlagen bis ein toller 5er trainer da ist...
dann würd ich wohl auch absteigen :-)

atschip 13.05.2014 18:10

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 1247620)
ich werd auch das zweite spiel verlieren.. mal schauen! vielleicht lass ich auch meinen 5er in 9 spieltagen auslaufen und versuch mich mit einem 4er trainer durchzuschlagen bis ein toller 5er trainer da ist...
dann würd ich wohl auch absteigen :-)

also wenn dir der griebel zu schlecht ist, weiß ich auch nicht :lol:

Creed3000 13.05.2014 19:05

Zitat:

Zitat von atschip (Beitrag 1247700)
also wenn dir der griebel zu schlecht ist, weiß ich auch nicht :lol:

Der ist genial. Aber leider nur drei saisonen. Wenn meine spier vierunddreissig sind würde der mitte der saison aufhören auch wenn ich ihn verlängere. Ziemlich ungünstig...

atschip 13.05.2014 19:35

ich würde ihn an deiner stelle tdm nehmen, mir fehlt leider das geld dazu :twisted:

lion93 13.05.2014 21:45

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 1247713)
Der ist genial. Aber leider nur drei saisonen. Wenn meine spier vierunddreissig sind würde der mitte der saison aufhören auch wenn ich ihn verlängere. Ziemlich ungünstig...

also bitte, ich hab auch lange taktiert mit dem aufstieg, trainerwahl etc. aber mit 30 is es jz dann an der zeit sich richtung bundesliga zu bewegen ;-)

nen besseren wirst wohl kaum finden und bis dahin hast sicher wieder so viel geld zusammengespart dass du dir nen neuen guten leisten kannst!

ich will nicht überheblich klingen aber ich brauch ne herausforderung die nächsten saisonen also bitte tu mir den gefallen wenn du ihn dir leisten kannst schnapp ihn dir und spiel dich rauf ;-)

lg und allen andren ne spannende saison

Hirschi92 13.05.2014 22:29

Zitat:

Zitat von lion93 (Beitrag 1247754)
also bitte, ich hab auch lange taktiert mit dem aufstieg, trainerwahl etc. aber mit 30 is es jz dann an der zeit sich richtung bundesliga zu bewegen ;-)

nen besseren wirst wohl kaum finden und bis dahin hast sicher wieder so viel geld zusammengespart dass du dir nen neuen guten leisten kannst!

ich will nicht überheblich klingen aber ich brauch ne herausforderung die nächsten saisonen also bitte tu mir den gefallen wenn du ihn dir leisten kannst schnapp ihn dir und spiel dich rauf ;-)

also erstmal herzlich willkommen lion93.

Bist gerne gesehen, in unserem Ligaforum, mMn gibt dem Spiel ein Ligaforum mit vielen aktiven Usern die richtige Würze.

Zu der Trainerfrage, da mische ich mich nicht ein, jeder muss es selbst wissen. (Ich werde wohl in der 2. Oberliga eine Extrarunde einlegen, also nächste Saison möchte ich Meister werden)

Und zum Schluss. lion93, du wirst noch genug Herausforderungen bekommen, keine Sorge. :-D

Creed3000 13.05.2014 22:32

Zitat:

Zitat von lion93 (Beitrag 1247754)

also in vier saisonen gehem solche trainer um über zwanzig mille weg. weil dann haben genug kohle ohne ende. nur ich damn wohl nicht. ist meine ansicht. aber werd auf jeden fall noch überlegen...

Creed3000 14.05.2014 12:00

also ich bin gestern kurz vor mitternacht noch überboten worden bei einem! jetzt könnte ich wieder mitbieten! hab mir aber mal einen 3er zugelegt mit dem ich wohl die saison beenden werde - um ned den künftigen 5er dann mitten unter der saison wenn sie 34 sind zu verlieren und keinen gleichwertigen nachzubekommen...
falls der preis passt - hole ich mir den greibl dann vielleicht doch!
3 saisonen ist halt echt dürftig...

fly 14.05.2014 14:57

warum lese ich hier mit, wenns eh nicht stimmt, was du schreibst :lol:
auf jeden fall glückwunsch, mehr war er mir leider nicht wert bzw. mehr geld konnte ich nicht opfern

Creed3000 14.05.2014 15:00

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1247815)
warum lese ich hier mit, wenns eh nicht stimmt, was du schreibst :lol:
auf jeden fall glückwunsch, mehr war er mir leider nicht wert bzw. mehr geld konnte ich nicht opfern

ich bin gestern bis mitternacht noch davon ausgegangen, dass ich einen 4 saisoner für 4 mio bekomme... deswegen dachte ich ich kann sowieso nicht drauf bieten! :-)

ich kann jetzt entweder absteigen mit nem 3er - oder ich kann oben bleiben und mitter der saison wenn alle 34 sind keinen trainer mehr haben - und eventuell nicht mehr die kohle haben, dass ich mir wieder so einen top-trainer kaufen!
ist alles ned so einfach...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:11 Uhr.