![]() |
warum ists denn hier so still, spielen alle tarnen und täuschen?
wer ist denn im cup noch dabei? ich spiel gegen almdudler pötzleinsdorf, glaub die waren vor 1 oder 2 saisonen noch hier bei uns in der liga... |
tulpi, Gratulation zum Meisterititel. Vor allem durch deine Auswärtsperformance hast du ihn dir mehr als verdient :thumb:
Der Kampf um den 2.Platz wird noch sehr spannend. Durch mein heutiges Unentschieden darf ich auch noch darauf hoffen, wie man am besten an der aktuellen Heimsiegtabelle sieht: fc wieden 39 ASV Raiba Zurndorf 30 Die Vernichter 30 Nudlauflauf 30 FK Graf von Rothenfels 29 FC Piranha 28 FC Beton 26 Bratlfettnbrot 25 Superbock 23 Fc Krnja 0 Im Cup bin ich leider im Achtelfinale gegen FC Streithähne ausgeschieden. |
dange dange, der titel kommt echt ziemlich unerwartet, vorallem in seiner deutlichkeit!
im cup bin ich leider auch schon ausgeschieden, dei saison ist also eigentlich gelaufen... und jep, der kampf um platz 2. wird noch brutal spannend, ich denke Piranha wird das rennen machen :D |
Zitat:
Schlussendlich ist sich der Aufstieg für mein Team knapp aber doch ausgegangen. Am Mittwoch Abend habe ich noch einen angehenden Pensionisten verpflichtet. Natürlich hat der das entscheidende Tor gemacht :-D Die Vernichter wollten anscheinend auch unbedingt rauf, denn sie haben insgesamt 5 Spieler (darunter mein ehemaliger Tormann) für das Saisonfinale verpflichtet. Für morgen hoffe ich, dass ich Glück bei den Pensionierungen habe. 2 Spieler könnten "die Palme" bekommen ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:45 Uhr. |