![]() |
Zitat:
Das wäre eine Erklärung für die Torausbeute heute trotz XP schwachem Tormann :lol: |
Was war denn heute mit der Steiermark los? War das ein unangekündigter Umbau auf die übernächste Generation? So schlechte Werte hatte ich ja nicht einmal mit meinem Umbau auf die U33.
|
Zitat:
Das ist los!:-D8-) |
Zitat:
|
Ein Umbau auf eine jüngere Generation ist ja an sich eine gute Sache, aber hier wurden die unterschiedlichsten Altersstufen gemischt, und es wurde auch nicht die maximale Anzahl an jungen Spielern mit Ländermatchpraxis gefördert. Es waren nur 2 Wechsel, und einer davon betraf den einzigen 33j, der altersmäßig heraussticht und das Ganze noch konzeptloser und konfuser erscheinen lässt.
Na mir soll's recht sein, so hat NÖ sowohl in der aktuellen Saison als auch mit der nächsten Generation einen Konkurrenten weniger. ;-) |
Da verabschieden sich ja nach dieser Saison einige wirklich hochkarätige Spieler. Hamacher und Sindelar in Salzburg,Brink und Auer in Wien, Fried im Burgenland usw.
|
Zitat:
|
Zitat:
Kärnten verliert zwar vom momentanen Kader nur Weiser. Der tut aber wegen seiner speziellen Taktikkombination weh.:-( |
Wann fliegen eigentlich die Rentner aus dem Länderkader?
Bei mir(Bayern) ist aktuell Klimek noch im Kader...der hätte eigentlich heute nach Saisonwechsel verschwinden müssen... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:29 Uhr. |