![]() |
Zitat:
|
wär dann ne ziemlich Geldvernichtungsaktion gewesen.
Ich hoff echt, dass ich überboten werden -> bis zur 2. OL würd der Trainer ja gehen, allerdings möcht ich ein bisschen Trainieren auch. 22 Sichtungen hat der Trainier - vielleicht hast du Recht und es geht jemand drüber. Wann hast du vor auf Trainingslager zu gehen. Nach dem Sieg heute werd ich auf den Meistertitel weiterspielen, was solls. Übrigens Danke für die Fans - über 6k Zuschauer hatte ich schon länger nicht mehr |
Zitat:
|
Glück gehabt....einer hat dich schon überboten
|
yeah, Gott sei Dank -> vor lauter Freude schick i jetzt meine Burschn
gleih auf Trainingslager :-) |
anscheinend haben wir einige blender in in der liga
|
Wie war dein TL? Bist zufrieden? Ich schick meine bald los und dann muss ich ein wenig Punkte liegen lassen anfangen :-D
|
jo TL war ganz in Ordnung (hatte leider auch einen Verletzten)
1. Tag Verbesserungen Skills 72 Taks 185 2. Tag Verbesserungen Skills 64 Taks 203 3. Tag Verbesserungen Skills 80 Taks 218 sicherlich ned optimal, aber zumindest keine Komplett-Verweigerer |
Das Witzige an der Sache ist, sollten wir beide nicht aufsteigen wirds nächste Saison auch nicht viel leichter Meister zu werden! :lol:
Wie alt sind deine Spieler? |
wenn ich des direkte Duell nicht gewinne, bist du relativ
sicher der 2. Aufsteiger :-) Ist mir echt recht, wenn ich nicht aufsteige! Meine Leute sind 10 x 21 Jahre (inkl. Tormann) 3x 20 Jahre 1 x 19 Jahre Übrigens, hab grad eine Jugi-Auktion laufen, die bei 1,5 Mio. steht -> komm da jetzt zu Kohle wie die Jungfrau zum Kind!!!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:47 Uhr. |