![]() |
so wie es aussieht, möchte kaizerchiefs doch nicht aufsteigen? puh, da muss ich mich ja anstrengen, um nicht selbst in den genuss zu kommen.
den fitnesstest hast wohl bestanden ;-) |
Zitat:
Könnte in der Tat doch noch spannend werden, der "K(r)ampf" um Platz 2 - immerhin sind zwischen Platz 2 u. 5 momentan gleich vier Teams innerhalb von nur 3 Punkten, und die Rückrunde hat erst begonnen - rein rechnerisch alles noch möglich, und, abgesehen von eurer Partie heute, spielen auch alle noch im direkten Duell gegeneinander....das wird noch lustig werden... :-D .....da sollte ich mir schön langsam wohl auch überlegen, ob der Aufstieg überhaupt erstrebenswert wäre, oder nicht....!?!? :hm::smilie_tafel: LG, Woka |
bei der nächsten Auswärtsfahrt sollten meine Burschen aber unbedingt punkten, damit das Abstiegsgespenst nicht einzieht :-)
das erste Duell hatte ich ja 12:0 gewonnen - aber zu unterschätzen ist der Gegner nie, umsonst hat er wohl nicht mehr Punkte als ich... Führungsspieler sind hoffentlich fit! |
Zitat:
|
Ja Danke ;) - Ich glaub halt das das direkte Duell jetzt vorentscheidend war, denn wenn keiner aufsteigen will, sind die nächsten Punkte oft nur die Hälfte wert, da ja Holsbein Kiel auch noch genug punkten wird..
jetzt wird's halt eng... |
wenigstens war ich in der Nacht mit der Trainerverpflichtung erfolgreich:
5er für 3 Jahre, und ein Normalskill mehr als der alte 4er - der gibt sein Abschiedsspiel in der nächsten Runde hoffentlich bereue ich das mit dem 5er nicht, die Kosten für die kurze Dauer sind schon hoch - es hätte 4er Trainer mit 2 Normalskill mehr (20) und 4 Saisonen um ca. 1Mio. billiger gegeben... |
Zitat:
da gibts sicher noch bessere, wie diesen hier. geld wird er mir aber ordentlich bringen. und der wird auch nur eingewechselt. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...63a26c30c6976f |
Da scheinst du recht zu haben - ich habe leider keinen 18jährigen zum Vergleich, was aber noch schlimmer ist - einen 19jährigen
Die Einsätze dürften aufgrund der Erfahrungswerte ähnlich gewesen sein, dennoch hat deiner gut 10 Skills mehr auf dem Buckel - http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...b95a4e919389b6 |
Zitat:
jetzt muss ich aber mal schauen, wie weit ich im cup komme. und wenn ich mir noch 2 saisonen in der 2. ul gebe, würde ich wohl auch gern mal den cup gewinnen oder zumindest ins halbfinale kommen. |
Zitat:
Ich werde wohl in dieser Liga bleiben und nichts mit dem Aufstieg zu tun haben. Meine Mannschaft läuft schon ziemlich auf Reserve Wünsche euch noch viel Glück für die restliche Saison |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:10 Uhr. |