![]() |
Zitat:
1. OLi wär in 3-4 Saisonen sicher drin gewesen, aber dann wären meine Spieler in Pension gegangen und ich hätte wieder ohne bei 0 angefangen... Ich dachte mir ich verkauf meine Spieler jetzt, hol mir bisschen Geld aus den Spielern raus und beginne diesesmal mit 16j mit XP 1,0+, außerdem möchte ich diesmal nicht mit 25 Spielern sondern direkt mit ca 15 Spielern beginnen um keine unnötigen XP-Verluste zu haben. Und mit dem restlichen Kleingeld kann ich die Pensionsproblematik auch etwas aus dem weg schaffen. Wie kommst du auf 30 Mio? Hast meine Spieler beobachtet? :D Es weiß kaum jemand wieviel ich wirklich auf der Kante habe! ;) lg Peter |
Yes, 3:0 klarer als erwartet. Und die ersten haben schon ein paar Punkte gelassen. Ich muss sagen die Spannung ist wirklich groß, es ist schon lang her, dass ich mich so auf eine Saison gefreut habe, weil beinahe jedes Spiel ein gewisse Spannung in sich birgt.
Wie ihr vielleicht an meiner Gegneransicht gesehen habts bin ich gerade dabei mir eine 4. Taktik anzutrainieren. Was haltet ihr von der Idee? Oder seids ihr der Meinung, dass es besser ist, eine zu wiederholen? glg |
@Peter:
Da hast sicher recht, mit einem großen Kader wennst viel rotierst bleibt die XP auf der Strecke :-? Hab in Saison 17, glaub ich, auch einen "Neustart" gewagt, bin dann gewollt sogar bis in die 1. Klasse abgestiegen und seit dem geht´s gezielt nach oben (mal schaun wie weit) :-D Bin auch ganz stolz auf meine noch immer anhaltende Serie (längste Siegesserie und längste Serie ohne Niederlage).... kann aber am Montag, wenn´s gegen yeti geht, schon vorbei sein :evil: http://666kb.com/i/cmfrc80j4d8y2lu2y.jpg Dein Weg den du eingeschlagen hast gefällt mir und hat sicher Zukunft ;-) P.S. Mit den 30 Mio. lieg ich nicht allzu falsch, oder? @toby: 4. Taktik ist sicher das non plus ultra ;-) Schade nur das der Trainermarkt nichts her gibt :-? LG strongtom |
Zitat:
Deine Serie ist aber echt beeindruckend! Wünsche dir viel Glück, dass die noch etwas anhält! lg Peter |
@yeti:
bin schon gespannt auf unser heutiges spiel ;-) |
Zitat:
Ich hoffe meine Spieler zeigen sich heute von Ihrer guten Seite und ein Remis wäre für mich schon ein Erfolg ;-) |
Zitat:
Außerdem muss ich auswärts ran in die "eisgrotte", da kann ich mich sicher warm anziehen ;-) |
Boaaaaaaaaah..... das wird schwer :-?
Hab jetzt beim Vorbericht deine Mannschaft gesehen :shock: "Jüngster" Spieler 31 Jahre, das wird echt hart gegen so eine Mörder-XP zu bestehen. Freu mich auf´s Spiel, alles Gute ;-) |
Eigentlich hab ich´s kommen sehen..... diese Niederlage schmerzt trotzdem ein bisschen :cry:
Nichts desto trotz, du hast verdient gewonnen, gratuliere ;-) LG strongtom |
Zitat:
Boah, 2:0 für die Yetis, das hätt ich mir echt nicht gedacht, und das mit einer roten Karte in der ersten Halbzeit. Da kann ich mich dann nächste Runde gleich noch wärmer anziehen. Ich wäre dann auch mit einem Punkt zufrieden. glg toby |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:09 Uhr. |