![]() |
Zitat:
milanisti konnte aus dieser situation maximalen Profit herausschlagen, dass die Defler keine Spieler verkaufen. Er hat mit seinem relativ bescheidenen Spielermaterial (bis auf ein paar Ausnahmen) ordentlich abgesahnt. :shock: |
Zitat:
|
Ein recht herzliches Hallo an alle Neuankömmlinge...es weht ein rauher Wind in der 1. BL:lol::lol::lol:
Das Pensionsbingo hat bei mir nur bedingt zugeschlagen, von 9 möglichen Kandidaten hat es nur 3 erwischt, bei einem Spieler bin ich eh sehr froh dass er endlich abdankt:lol: wichtig war/ist dass der Buchner noch nicht aufhört, somit bleib ich euch noch 2 Saisonen erhalten8-) (sofern ich nicht absteige) mein ganz klarer Favorit ist termi, gefolgt von dummp3pzi und slivo eh bellou:lol::lol::lol: lg Pipo |
Zitat:
ohne dich ist ja fast fad8-) |
Zitat:
Aber drum ist's halt nicht festgelegt und die Würfel spielen mit - dass du dich zurecht ärgerst, weil großes Pech, das verstehe ich. Wieviel Pech du wirklich hattest, kann ich dir gern ausrechnen - hab nur grad keinen Taschenrechner da... PS: wieviele Saisonen bist jetzt schon hier oben? @Bellou: da hast jetzt aber meine Hinrunde verschwiegen...:lol: (die Rückrunde war auslosungstechnisch wesentlich einfacher) Dass der Auti viel schwächer geworden ist, glaub ich jetzt erst mal noch nicht, d.h. am Montag wird mal ne Niederlage abgeholt. Dann aber zwei Heimspiele... |
Zitat:
pensionbingo hast ein glück gehabt ich weniger |
Zitat:
|
@pipo:
Her mit deinen Pensionisten, bei Roloff würd ich sicher bieten - brauch eh nen Spieler :lol: |
Hallo an alle,
freue mich natürlich brutal, dass ich hier mitspielen kann. :-D Obwohl es nicht sehr lang dauern wird. ;-) |
Zitat:
das ist unmöglich |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:31 Uhr. |