Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Kleiner Teamchefcup - Österreich / S24 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=67179)

fly 02.04.2014 11:17

Zitat:

Zitat von lion93 (Beitrag 1239653)
jop da hast einfach mal die ersten vier der taktik rangliste genommen :D

ich bleib weiter dabei, topfavouriten für mich - Vorjahressieger Triffnix sowie FC Ankh-Morpork mit guten skill- und taktikwerten...

außenseiterchancen: FC Powderfanatics, SC Brainstorm, FC Untertupfing 04 und DU ;-)

*und Dornbach Sox würd ich vl aufzählen wenne r sich mal n gscheiten Trainer holen würde :lol:

lg

wenn ich noch in dem Cup spielen würde, würde ich mich schon als Topfavorit sehen, aber leider spiel ich mittlerweile eine Stufe höher ;-)

lion93 02.04.2014 11:20

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1239661)
wenn ich noch in dem Cup spielen würde, würde ich mich schon als Topfavorit sehen, aber leider spiel ich mittlerweile eine Stufe höher ;-)

haha stimmt! das hab ich jz verwechselt, weil du heir so viel präsenz zeigst :D

lion93 02.04.2014 11:22

Zitat:

Zitat von Gernot117 (Beitrag 1239660)
Als Topfavourit würd ich mich nicht sehen - eher ein Team mit Außenseiterchancen. Aber danke das wer an mich glaubt :-D

Fly (FC Powderfanatics) spielt einen Cup höher ;-)

jop letzte saison hätt ich dich auch ned als favouriten gesetzt, aber nachdem ich gesehn hab wen du aller rausgekickt hast, trau ich dir diese alles zu ;-)

lg

Creed3000 02.04.2014 11:57

Zitat:

Zitat von lion93 (Beitrag 1239658)
vl sorgst ja mittn im cup für die überraschung und ziehst somit noch ne ass aus dem ärmel :D

hätt ich nix dagegen... ich such doch schon fast 2 saisonen jetzt...
aber hab meinen alten verlängert gerade erst.. somit werd ich ihn wohl ned gleich wieder kicken :-)

MMM 02.04.2014 12:38

Zitat:

Zitat von lion93 (Beitrag 1239653)
ich bleib weiter dabei, topfavouriten für mich - Vorjahressieger Triffnix sowie FC Ankh-Morpork mit guten skill- und taktikwerten...

Das sind auch zwei gute Tipps, stimmt. Aber die beiden treffen schon in der 2. KO-Runde aufeinander, und der Sieger dann gleich auf mich (falls ich so weit komme). Oder es überlegt sich's einer noch und wechselt mit Platz 2 in die obere Hälfte des Tableaus. ;-)

lion93 03.04.2014 10:30

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1239673)
Das sind auch zwei gute Tipps, stimmt. Aber die beiden treffen schon in der 2. KO-Runde aufeinander, und der Sieger dann gleich auf mich (falls ich so weit komme). Oder es überlegt sich's einer noch und wechselt mit Platz 2 in die obere Hälfte des Tableaus. ;-)

ja stimmt hast du auch wieder recht...

bin mal alle möglichkeiten durchgegangen...sollt ich die gruppe schaffen erwarten mich hesselink oder die sox in der ersten runde (sofern der creed nicht doch noch seinen trainer wechselt seh ich mich derweilen noch vorne in dem duell)..aber danach geht s los...

entweder würd s dann weiter gehn gegen dich und danach eben den sieger aus meinen beiden topfavouriten :-x

oder vermutlich gegen 11legends der seine liga dominiert wie kein andrer und danach gegen Spitzkicker oder die Blinden :lol:

dass ich hier nicht ganz vorne mitspiel war mir ja klar, aber dass ich s vermutlich ned mal bis in s 1/8 finale schaff und selbst wenn, da die besten schon warten würden is sehr deprimierend, da gibt s eindeutig leichtere auslosungen :cry:

MMM 08.04.2014 21:03

Keine Wortmeldungen hier? Sind alle so zufrieden mit den bisherigen Gruppenspielen? Der Hirschi sicher. ;-)

Creed3000 08.04.2014 21:09

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1240947)
Keine Wortmeldungen hier? Sind alle so zufrieden mit den bisherigen Gruppenspielen? Der Hirschi sicher. ;-)

Ja Gruppe ist noch langweilig. :-)
bin schon durch

Hirschi92 08.04.2014 21:27

Zitat:

Die halbe Miete :) , das Freitagspiel wird aber leider um kein Stück leichter.

lion93 08.04.2014 22:25

Zitat:

von mir aus könnten alle spiele bis zum schluss so locker sein wie gerade :-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:54 Uhr.