Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/6, Saison 24 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=67152)

Feidl 03.03.2014 09:16

oje oje ...

da hab ich letztes jahr schon investiert .. und wäre wohl als 3. knapp nicht aufgestiegen ... dann konzentriere ich mich auf die saison darauf ........

... und hab lauter granden in der liga. auch namentliche ;) ... und, ach du scheiße. da wirds ja gleich in der ersten runde ernst. hät mich eher auf einen durschmarsch gefreud ... naja in der 1. ul kannst es auch gleich mal mit einer liga von oberliga-format zu tun haben.

naja ... dann heißts wohl 2 aus 10 burschen ... heut gehts los, jeder für sich .. hahaha ....

aber positiv ist ... das ist jetzt schon die zweite saison en suite, wo das forum belebt ist .... sehr schön :)

Feidl 03.03.2014 16:49

THAT'S IT!!!!!!!!

da kommt in einer partie alles zurück, was mein team davor 3 saisonen lang vermissen lies. enge partien prinzipiell verlieren, gegen schwächere ein X ... späte gegentore ... führungen verspielt.

aber gegen die spitzkicker nach 0:2 noch zu gewinnen. sch**** auch ... tut mir sehr leid flipside ... ich bin oft genug auf der andren seite gestanden und mich in grund und boden geschämt und geärgert ...

und ... die saison is noch jung ... und die liga verdammt stark. die partie wurde übrigens nach auswechslung meiner neuverpflichtungen gedreht .. unfassbar

also in der liga is echt heuer einiges möglich. da wirds noch rund gehen ...

stefderchef 03.03.2014 17:02

Zitat:

Zitat von Feidl (Beitrag 1233583)
THAT'S IT!!!!!!!!

da kommt in einer partie alles zurück, was mein team davor 3 saisonen lang vermissen lies. enge partien prinzipiell verlieren, gegen schwächere ein X ... späte gegentore ... führungen verspielt.

aber gegen die spitzkicker nach 0:2 noch zu gewinnen. sch**** auch ... tut mir sehr leid flipside ... ich bin oft genug auf der andren seite gestanden und mich in grund und boden geschämt und geärgert ...

und ... die saison is noch jung ... und die liga verdammt stark. die partie wurde übrigens nach auswechslung meiner neuverpflichtungen gedreht .. unfassbar

Gratuliere, hast ja letzte Saison wirklich ordentliches Pech gehabt!
In dieser Liga ist wirklich viel möglich, freu mich auf eine spannende Saison :-D

Hirschi92 03.03.2014 18:05

Wahnsinnsliga.. wirklich oberligareif.

flipside 03.03.2014 18:22

Zitat:

Zitat von Hirschi92 (Beitrag 1233646)
Wahnsinnsliga.. wirklich oberligareif.

:shock: das kannst aber laut sagen!
aber mich freuts. das hab ich glaub ich noch nie gehabt, gegen 9 ziemlich
gleich starke teams zu spielen, daugt ma jetzt schon die liga.

Zitat:

THAT'S IT!!!!!!!!

gratuliere, sehr stark nochmal zurückgekommen im letzten viertel!

Zitat:

... tut mir sehr leid flipside ...

was tut dir leid?

flipside 03.03.2014 18:24

jetzt musst ich mir nochmal die augen reiben: 6 konter in einem spiel??? :shock:
sind zwar eh "nur" 2 zu einer chance geworden aber trotzdem... ob vl wirklich
die zwei, drei fitnesspünktchen den def teams zum vorteil kommen?

freu mich jetzt schon aufs analysieren später! :-D

flipside 03.03.2014 18:25

und zu guter letzt: ligaforum daugt ma auch - schon bald 3 seiten voll, weiter so jungs :-D

flipside 03.03.2014 18:32

die ranglistenplatzierungen sind echt nicht schlecht für eine 1. UL.

Hirschi92 03.03.2014 18:33

Zitat:

THAT'S IT!!!!!!!!

das heutige spiel lass ich unkommentiert.

Eins möchte ich nur sagen: Der größte Gegner ist man selbst.

Feidl 03.03.2014 19:40

Zitat:

Zitat von Hirschi92 (Beitrag 1233662)
das heutige spiel lass ich unkommentiert.

Eins möchte ich nur sagen: Der größte Gegner ist man selbst.

wie meinen?
sorry, war ich zu euphorisch?

Zitat:

Zitat von flipside (Beitrag 1233655)
:shock: das kannst aber laut sagen!
aber mich freuts. das hab ich glaub ich noch nie gehabt, gegen 9 ziemlich
gleich starke teams zu spielen, daugt ma jetzt schon die liga.

gratuliere, sehr stark nochmal zurückgekommen im letzten viertel!

was tut dir leid?

woops .. hirschi natürlich

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:27 Uhr.