![]() |
guten saisonstart wünsche ich allen! schon jemand alle teams miteinander verglichen?
|
Ja, grob mal durchgeschaut...kein richtiges Kanonenfutter dabei (für mein Team zumindest), Klassenerhalt wird schwer und ist glaube ich eher unwahrscheinlich.
Heute mit Glück vielleicht ein X drin... |
Zitat:
Zitat:
|
Wie gesagt, habs nur grob überflogen und das ist auch schon 5 tage her ;)
ich hoffe es folgen noch 3 teams deinem Beispiel... |
ich spiel in jedem auswärtsspiel auf X und jedes heimspiel auf sieg 8-)
es sind glaub ich ziemlich alle teams gleich stark schätze ich ;-) ich hoff dass ich noch einen spieler mit hoher XP verpflichten kann 8-) |
also für mich wirds wohl heute nicht viel zu holen geben! mein team ist im schnitt 4 jahre jünger...
|
Na bum!! Meine Oldies lassen es aber ordentlich krachen!!! Dachte nicht das ich mit der Rumpftruppe und Jugis noch irgendwas gewinnen kann!! Aber kann natürlich für die Motivation nicht schaden! :-D
|
Zitat:
wie erwartet kann ich gegen solche teams nur Punkte holen wenn ich meine Chancen wie heute perfekt nutze und mein Tormann den ein oder anderen Ball hält. |
Nicht von dem Sieg bei mir heute täuschen lassen!! Die SchüchaTruppn ist scheinbar noch mehr im Umbruch als ich (wobei das Alter der Spieler im Spielvorbericht nicht unbedingt darauf schliessen lässt)!
Aber so ein Sieg tut natürlich sehr gut, auch den Jugis die eine gute Leistung gebracht haben!! Leider hat sich aber gleich einer verletzt! :-x:cry: |
Zitat:
lg. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:12 Uhr. |