![]() |
Zitat:
jedenfalls sollte doch grad für ältere Spieler ein Fitness-Training gut sein damit sie diese noch aufrecht halten können so wie im RL halt |
Zitat:
Denn die Fitness verlust ist sehr hoch , die gibt es im Trainings (verlust) Spiel Verlust , die steigerung ist nur bei spiel aussetzen , dann müsste mann Fitness im Training und im spiel denn verlust Runter schrauben und die steigerung bei aussetzen Rauf schrauben , dies ist dann der fall das auch mini kader zum vorzug kommen können . dann hat der mini kader 6-12 Fitness( wenn der auch ein wenig auf Fitness schaut) und der der mehr spieler hat 16-20 . Da sind sicher noch andere Faktoren die wir nicht sehen oder beachten. bei minus 5 Fitness nicht viel ändern Programm sinkend bis -5 fitness einstellen und denn index verlust nochmals anpassen . das ist meine ansicht , wie Komplieziert es in der Engine ist das weis der Programierer am besten . lg |
Zitat:
Zitat:
=> Eine 4.Fitnessstufe einbauen: Fitness 0 hat um 4% weniger Index als 1-3. Das wäre für den Dev bestimmt machbar. Fürs Spiel sinnvoll wäre es wohl erst in 25-30 Saisonen, aber so weit wird man es ned ankündigen (wollen). :lol: Aus heutiger Sicht, bin ich dagegen, weil hyde (die prominente Extreme) auch aktuell mithalten kann. Die Engine des Spiels für verschiedenste Spielstille (=Vereinsphilosophien) Platz bietet, um erfolgreich zu sein und scheinbar sehr gut ausbalanziert ist. Ein Aufschrei der Umbauer dem Spiel mehr User kosten würden als diese Änderung bringt, weils mitten in ihrer Vorbereitung für Saison X sind. PS: Verletzungen und dergleichen wären eine Draufgabe. Vorallem bei den TWs müsste sowas mal eingebaut werden. Die Paradebeispiele was 0er Fitness angeht! ;-):lol: Zitat:
btw: Ich habs noch nie kapiert, warum du deine Spieler extra so trainiert hast, dass sie LB tauglich werden. Diese zusätzlichen Spiele kosten deinem Team (in meinen Augen) nur unnötig Fitness!!! Du hast also im Schnitt bestimmt 1-2 Spieler dazu ausgebildet, dass sie im LB mitspielen und dir für deine Aufstellungen nicht helfen, weil die Fitness nicht stimmt! :-P Es gibt zu Spitzenzeiten (=jetzt) 5 Bewerbsspiele pro Woche. Ich schätze 2 davon müssen deine Spieler aussetzen und im LB spielens vermutlich so gut wie immer. Die LTCs nehmen wohl verständlicher Weise keine Rücksicht auf die Fitness. Könnens ja gar ned wirklich, weil sie kaum Einfluss auf "ihre" Spieler nehmen können. Da kannst dir also ausrechnen, wem sie 2x NICHT zur Verfügung stehen (wenn einem Fitness wichtig ist)! => Vielleicht müsstest auf einen 25 Mann Kader aufstocken! :lol::lol::lol: |
Zitat:
erklär ich dir gerne weil ich meist noch mehr spieler gehabt hab werde jetzt wieder den kader aufstocken 25 werden es nicht aber so 23 kann schon sein wenn die cupspiele sind würde ich mir wünschen meine länderspieler würden nicht für ihr land spielen anscheinend reicht dir das spiel so wie es ist wie gesagt würden sich mehr möglichkeiten ergeben hast es wohl gern einfach;-) xp sonst nichts |
Zitat:
|
Zitat:
Es geht dir ja nur darum, durch mehr Fitness deine Konterwahrscheinlichkeit bzw. Kontertore zu erhöhen...konzentrier dich lieber auf eine starke Taktik... dass du genau AWR genommen hast ist halt blöd:-? |
Zitat:
bei 40regel einstellungen können fehler vorkommen aber das machts aus;-) |
Zitat:
sondern in 2-4saisonen würde für den umbauen interessanter machen mit off taktiken |
Zitat:
wenn Umbau dann ganz klar mit OFF Taktiken und als 4/5 Direktspiel und Abwehrriegel |
Zitat:
zuerst mini kader dann aufstocken und du wirst wohl die super def. taktiken nehmen oder |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:02 Uhr. |