![]() |
Das mit der fehlenden Sidebar (sie rutscht unter den Content) habe ich auch schon gesehen. Bitte gib bescheid falls es nochmal vorkommt, ich denke es ist behoben.
Ich habe nun die Werbemenschen gebeten, die TOTO-Werbung zu deaktivieren. Zumindest bei mir gibt es mit keiner anderen Werbung dieses Absturz-Problem. LG, THomas |
Zitat:
|
Zitat:
Nein, brauchst nicht mehr :-) |
Zitat:
|
Also für mich schaut es aktuell so aus als würde eher die Raiffeisen Werbung das Problem verursachen! Beim Firefox jedenfalls!! Der stürzt bei mir alle paar Minuten ab wenn ich versuche die Raiffeisen Werbung wegklicken will!! :-(:-(
|
Sitz gerade vor meinem privaten Lapi und probier mich gerade zum einlogen, mit IE 10.
Warte seit ca.3 minuten und es tut sich einfach nix. Auf der log in seite ganz rechts hab ich so wie der Axe sagt die raiffeisen werbung. Jetzt hab ich 3x auf einloggen gedrückt, dann wurde das ganze Bild hellgrau hinterlegt und es hat sich komplett aufgehängt! Wenn sich wer wundert wieso ich schreiben kann, ich schreib mit dem Handy :-) |
Zitat:
IE 8; geht seit ein paar Tagen so, mal kommst kurz rein kannst aber nix machen |
Ich kam die letzten Tage auch nicht mehr rein... IE ist immer abgestürzt.
Habs jetzt mit google chrome versucht .. hier gibts keine Probleme ;-) |
150 credits für werbefrei = ie8 und keine probleme ... ;-)
|
Zitat:
Gerade sehe ich dass auf meine eMail noch nicht reagiert wurde und die TOTO-Werbung immer noch läuft... :-?. In dem Fall muss ich allen Betroffenen empfehlen, bis diese Werbung weg ist einen Werbeblocker zu benutzen oder den Browser zu wechseln. Sorry für die Umstände :-(. LG, Thomas |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:18 Uhr. |