![]() |
Zitat:
|
TIPP TIPP HURRA somit vollständig!!!
TTH Klabia FC Hundehaufen virenschutz sano |
bin noch auf suche. bitte nur ernstgemeinte tipppartner
|
Alles aktualisiert ;-)
Zappel und bueffel1 sind noch immer auf Teamsuche!! |
Zitat:
Tut sich irgendwie ein weiteres hervor, dann wären es 12 Teams und die ersten beiden würden mit Umbenennungen belohnt werden können :-) neuli klinkte sich vergangene Saison ein, tippte regelmäßig. leider hatte er auf eine PN nicht geantwortet, vielleicht habt ihr mehr Glück |
Entweder heute noch oder morgen mach ich die Auswertung fertig für die erste Runde.
neuli hat sich übrigend gemeldet und könnte zusammen mit zappel und bueffel1 ein Team bilden wenn ich noch einen Tipper finde, der noch kein Team hat. Falls ihr Interesse habt an einem Team, schreibt doch BookerBrazil an. In der Regel ein zuverlässiger und guter Tipper der gerade mehr als ordentlich beim CLT aufmischt |
Teamanmeldung!
Teamanme: Steirertipper rinnegger83 Rinnegger SV Manfe87 SV Grazien Bueffel1. Green-Whites-fighters Suchen noch einen Lg |
die 4 im revier haben einen neuen tipper!
zappel kommt für sindelar. bitte eintragen mfg ELmundu |
alles aktualisiert
steiertipper brauchen noch einen damit ihr team voll ist! Zappel wurde bei den 4 im revier eingetragen ;) |
Zitat:
nun wo die ersten Auswertungen drin sind soll ich wieder um schreiben und von vorne beginnen weil ich nichts besseres zu tun habe? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:09 Uhr. |