![]() |
Zitat:
sicher hat auch der heimvorteil mitgespielt. diese liga ist wirklich sehr eng, vorletztes match hab ich trainingsorientiert gespielt und großes glück, ein tor geschossen zu haben. Für den Aufstieg heißts hier immer alles geben! |
Zitat:
der herbstmeistertitel wird ja auch so was von spannend,.. ich hab jetzt alle schweren spiele zu hause, du musst noch zu den advocaten auswärts,.. alles ist möglich, aber eine kleine favoritenrolle schreib ich dir jetzt schon zu..:) |
ich glaub bei mir wars das jetzt .... 9 punkte in der liga sind ja ein ding der unmöglichkeit wie mir scheint ... hmmm
|
Hallo Ligakollegen!
Ist ja wirklich viel los hier im Forum! Ich bin seit letzter Saison ziemlich im Umbruch weil ich meine alten Spieler verkauft habe und an die jüngsten im Kader angepasst habe. Jetzt heißts erst einmal wieder Skills trainieren um die neuen dort hin zu bringen wo ich sie haben will. Bin eigentlich überrascht, dass ich schon 9 Punkte hab. Wäre froh, wenn ich die Liga halten kann. Mit den Aufstiegsplätzen hab ich sicher nichts zu tun. Also ist das meiner Meinung nach ein Dreikampf da oben. Wobei Advocati wohl schwer am Aufstieg zu hindern sein wird. Viel Spaß in dieser Saison! lg kiki |
also heut kein lebenszeichen und ich werd wohl schon für die nächste saison planen. Niederlage gegen den zweiten und 12 Punkte Rückstand sollten sogar mich einsichtig machen ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
..und da wird schon wieder tief gestapelt,..;-)..
im endeffekt entscheidet diese saison der heimvorteil, bzw wer den einmal knacken kann,.. denk ich halt,.. lg.. |
..was für eine runde,.. alles ist wieder offen,...:shock::shock:
also das ist eindeutuig die spannendste und somit beste liga, in der ich je war,.. jeder kann hier wirklich jeden schlagen.,...:-P lg.. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:04 Uhr. |