Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/8, Saison 23 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=66544)

bigexcel 24.01.2014 13:09

Zitat:

Zitat von mitschi78 (Beitrag 1224782)
Grats zum Sieg, obwohl ich es nicht verstehe!!
Vielleicht möchte er nicht aufsteigen, oder er hat vergessen
aufzustellen! Sonst gibst keine Erklärung!!

lg mitschi78

Habe mir jetzt mal die Spiele angesehen. Aufstellung war die "gleiche" wie in der ersten Begegnung. Taktik kann ich nicht sagen. Der Heimvorteil darf nicht unterschätzt werden. SV Aushub rotiert nicht bei der Aufstellung. Damit habe ich eine bessere Fitness, die im laufe der Saison, immer wichtiger wird. Bekommt man eine Taktische Überlegenheit, oder nicht, usw. Es kommt wahrscheinlich nur auf Kleinigkeiten an. So wird aus einer knappen Niederlage in der ersten Begegnung ein klarer Sieg in der Zweiten.

Glaube schon das er gerne Aufsteigen würde. Bei mir bin ich mir nicht sicher.:lol:

lg bigexcel 8-)

chris1976 26.01.2014 16:49

16 11erCup noch wenige Plätze frei.Wer mag?
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=66870

mitschi78 27.01.2014 10:26

Zitat:

Zitat von bigexcel (Beitrag 1224789)
Habe mir jetzt mal die Spiele angesehen. Aufstellung war die "gleiche" wie in der ersten Begegnung. Taktik kann ich nicht sagen. Der Heimvorteil darf nicht unterschätzt werden. SV Aushub rotiert nicht bei der Aufstellung. Damit habe ich eine bessere Fitness, die im laufe der Saison, immer wichtiger wird. Bekommt man eine Taktische Überlegenheit, oder nicht, usw. Es kommt wahrscheinlich nur auf Kleinigkeiten an. So wird aus einer knappen Niederlage in der ersten Begegnung ein klarer Sieg in der Zweiten.

Glaube schon das er gerne Aufsteigen würde. Bei mir bin ich mir nicht sicher.:lol:

lg bigexcel 8-)

Aufstieg wär bei mir nicht sinnvoll!
Taktisch und Skilltechnisch viel zu schwach für die 2. O-Liga!!
Noch!! ;-)

lg mitschi78

bigexcel 30.01.2014 19:35

Das mit dem Aufstieg ist so eine Sache. Glaube das wir alle momentan zu schwach für die 2. Oberliga sind.
Wenn es nicht gleich wieder runter gehen soll, müssten wir uns alle Verstärken.

In diesem Ausmaß ist es bei mir Finanziell nicht möglich. Die Vorteil wären mehr Zuschauer, höhere fixe Sponsorgelder und man wüsste das man in der darauffolgenden Saison sowieso wieder in der 1. Unterliga ist. Damit hätte man ein wenig Zeit sein Team zu Verjüngen. Ob du als 7. oder 10. Absteigst ist dann schon egal. Mit Prämien würde es halt auch schlecht aussehen.

Noch eine Ehrenrunde in der 1. Unterliga und dann mit einem guten 5 Trainer in der 2. Oberliga zu Probieren ..... .

lg ein Nachdenklicher bigexcel :help:

mitschi78 31.01.2014 11:52

Zitat:

Zitat von bigexcel (Beitrag 1225818)
Das mit dem Aufstieg ist so eine Sache. Glaube das wir alle momentan zu schwach für die 2. Oberliga sind.

In diesem Ausmaß ist es bei mir Finanziell nicht möglich. Die Vorteil wären mehr Zuschauer, höhere fixe Sponsorgelder und man wüsste das man in der darauffolgenden Saison sowieso wieder in der 1. Unterliga ist. Damit hätte man ein wenig Zeit sein Team zu Verjüngen. Ob du als 7. oder 10. Absteigst ist dann schon egal. Mit Prämien würde es halt auch schlecht aussehen.

Noch eine Ehrenrunde in der 1. Unterliga und dann mit einem guten 5 Trainer in der 2. Oberliga zu Probieren ..... .

Ich denke in der 1. U-Liga verbleiben und einen guten 5er Trainer ergattern ist sinnvoll!!
Hoffe das ich den Erhalt schaffe!!
Jetzt werden die auf den hinteren Plätzen wieder stärker!!!
Na schaun wir mal!

LG mitschi78

mitschi78 07.02.2014 10:04

Zitat:

Zitat von bigexcel (Beitrag 1225818)

Unerwartet gegen SC Aushub auswärts gewonnen!!! :-D:-D
Ist schon eine verrückte Liga!!

LG mitschi78

bigexcel 07.02.2014 13:31

Zitat:

Zitat von mitschi78 (Beitrag 1227437)
Unerwartet gegen SC Aushub auswärts gewonnen!!! :-D:-D
Ist schon eine verrückte Liga!!

LG mitschi78

Gratuliere zum Sieg. Nur überbewerten darf man ihn nicht. Aushub hat in Minute 42 eine rote Karte erhalten. In Minute 64 die zweite. Gegen 9 Mann sind dann deine zwei Tore gefallen.

Aber es stimmt, die Liga ist verrückt.

Viel mit der Aufstellung spielen darf man sich nicht. Sonst verlierst auch gegen einen Underdog.

Interessant finde ich auch das von 5 Aufstiegskandidaten, 4 anscheinend nicht wirklich aufsteigen wollen. Wenn ich mir die ausstehenden Partien ansehe, tippe ich auf Aushub und Juventus.

lg bigexcel 8-)

chris1976 12.02.2014 18:18

3.DBDT Pokerturnier am samstag den 8.3.Wer mitspielen will bitte melden.:lol:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=67022

Stuessi85 17.02.2014 17:10

Griaß eich :)

Hob leida erst heite gsegn, dass in unserem forum eh a wengal wos los is ;) Tjo i hob in den letzten ein, zwei runden drei 30+ mittelfeldspieler verkauft und gegen junge ausgetauscht. Aber i kann ma selber ned erklären, warum i die ganze zeit oben mithalten hab können mit meinem kader :D Und a aufstieg muaß in meinem fall wirklich ned sein - in da oberliga griag i jo nur haue...

Liebe grüße und gratulation zum aufstieg einem von euch ;)

mitschi78 17.02.2014 18:25

Zitat:

Zitat von Stuessi85 (Beitrag 1229269)
Griaß eich :)

Hob leida erst heite gsegn, dass in unserem forum eh a wengal wos los is ;) Tjo i hob in den letzten ein, zwei runden drei 30+ mittelfeldspieler verkauft und gegen junge ausgetauscht. Aber i kann ma selber ned erklären, warum i die ganze zeit oben mithalten hab können mit meinem kader :D Und a aufstieg muaß in meinem fall wirklich ned sein - in da oberliga griag i jo nur haue...

Liebe grüße und gratulation zum aufstieg einem von euch ;)

HI!
Ja! Jetzt wirds noch interessant!
Juventus könnte (sofern er will) sicher aufsteigen und bigexcel ist in der 2. O-Liga sicher besser drann als ich!!
Außerdem habe ich im letzten Spiel auch keinen schwachen Gegner!
Bin gespannt wies ausgeht!!

mitschi78

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:03 Uhr.