![]() |
Zitat:
Paulaner, der Tormann von Mostviertel hat mich auch zur Verzweiflung gebracht. Ich hab das Spiel dann sogar verloren...:evil: |
Herbstmeister
Hallo,
herzlichen Glückwunsch an SV Fred zum Herbstmeistertitel. Hast eine tolle Hinrunde gespielt - mal gucken ob ich dir in der Rückrunde nochmals ein wenig zusetzen kann ;-) Auf eine spannende Rückrunde und hoffentlich schlägt mein neuer Trainer ein, noch 3 Runden und dann darf er das Ruder übernehmen. Mfg Strally |
Zitat:
Bist mir ja dicht auf den Fersen :lol:. Freu mich auch schon auf die Rückrunde. In 2 bis 3 Runden sollte ich auch meinen neuen Trainer haben. Bin a schon gespannt...:pop2: LG Fred |
Aus unserer Liga sind im Cup Celtic Hawkesheat, Geckos, Würzelsberg und SV Fred in die Gruppenphase aufgestiegen...:twisted:
Zerokill,, Newells Old Boys und FC Mitterhausleiten (gegen unseren letztjährigen Aufsteiger Riquelme Nr.8) sind leider kurz davor ausgeschieden...:cry: |
puh... nach 45 min. 1:0 hinten :oops:
Da musste mein neuer Trainer wohl erst die Spieler kennenlernen...:spy: Jetzt kommt wohl das wichtigste Spiel hier um den Meistertitel..:starwars: |
16 11erCup noch wenige Plätze frei.Wer mag?
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=66870 |
Zitat:
|
Naja, Cupfinale kann nicht anders aussehen 8-)8-)8-) spannendes Spiel !!
|
Spitzenspiel
Also da habe ich mich zu einem Unentschieden durchgekämpft - also das ist ein würdiger Abschluss für meinen langjährigen Trainer, dem ich hiermit ein großes Lob aussprechen will - hat meine Truppe gut geformt und sie zu dem ein oder anderen Aufstieg geführt.
Jetzt muss ich für den Meistertitel auf einen Umfaller hoffen und selbst alles gewinnen. Wird schwer aber für den Aufstieg kann dieser Punkt sehr wertvoll sein - wobei ein Aufstieg nicht unbedingt Pflicht ist. Gebe dem neuen Trainer eine (kurze) Anlaufzeit - mal gucken wie er meine Jungs in Griff hat - ich hoffe das Beste :-) Auf eine spannende restliche Saison! Mfg Strally |
Zitat:
ich gebe dir voll Recht dass dieser Punkt sehr entscheidend für dich gewesen sein kann - nun muss ich auf einen Umfaller - ein Sieg im direkten Duell vorausgesetzt - von dir warten. @SV Fred Wenn du dachtest dass dies dein schwerstes Spiel in dieser Saison war, dann freu dich auf Donnerstag und deine erste Niederlage im Stade del Alpi! Gestern musste ich noch am Transfermarkt zuschlagen und habe meinen ersten Millionendeal getätigt. Mit neuem Stürmer möchte ich heute meinen erstmaligen Aufstieg in die KO-Phase des Cups erledigen und wie gesagt am Donnerstag den nächsten Triumph einfahren. Sportliche Güsse Paulaner |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:01 Uhr. |