![]() |
Zitat:
Auf ein gutes Spiel. Auf gehts ihr Latscher!! |
Da ist der Einzug ins Halbfinale perfekt! Die 96er gewinnen verdient mit 3:0 auf Schalke (schade das das in der Realität nicht so war :-() Aber egal! Neuer Vereinsrekord in einem Cup! Der Umbruch trägt langsam Früchte. Ich werd bekloppt!
Jetzt gegen Premnitz wird sauschwer. Mal sehen was so geht. Danach wird vermutlich der gute Stiff im Finale auf den Gewinner warten. Und dann sollte der Käse eh gegessen sein! :-D Vorwärts HSV! |
Jawoll!
Was meiner Wertesten verwehrt blieb, habe ich nun erreicht, das Halbfinale des Cups. Allerdings ein hartes Stück Arbeit. Pomme hat viel mehr richtig gemacht als ich, sein Team ist 2 Jahre jünger, und nur um Nuancen schwächer :respect: Vielleicht tröstet ihn der Meistertitel in der Liga etwas. Ausblick auf die Halbfinals: Zitat:
Anhand der Werte haben sich also 4x die Favoriten durchgesetzt. Binne erneut mit dem starken Wert 20/21 auf Schalke Premitz hatte noch etwas Luft und ebenfalls auf 21/20 aufgestockt (vormals 20/20) Die Teddys mit irrer MTB gleichbleibend auf 21/20 nun gegen mich. Leichte Favoritenrolle für mich gegen die Teddys, und absolut ausgeglichen im anderen Halbfinale :clap2: Erneut spannende Spiele in denen alles drin ist - ich freu mich drauf :up: |
Hat lange gedauert bis der Cup in Gang kam, aber jetzt jagt ein Top-Spiel das nächste :thumb:
|
Finaaaalee ohooo, Fiiiinaaaaleee ooohoo
Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin :-D:-D :kette: Egal wie das Spiel ausgeht Stiff, es ist mir eine Ehre auf dich im Finale zu treffen ;) Möge die bessere Mannschaft, in jedem Fall du :lol:, gewinnen :-D |
Zitat:
Hier wird nicht vorab der Titel weggeredet....steht auf, wenn ihr Rote seid :-D Ne, ohne Scheiß...tolle Leistung :thumb: |
Zitat:
Laß Dir erst einmal gratulieren zu deinem Finaleinzug :clap2: Zitat:
Es ist doch auch schön nach langer Zeit wieder mal "um etwas spielen zu dürfen" ;-) Zitat:
Wobei Premitz noch ein wenig stärker wurde und dich auf dem falschen Fuß erwischte. Das zweite wennst kassierst, dann wärst wohl weg gewesen. Nun, wie ich das Finale gegen Dich angehe weiß ich noch nicht genau. Unterschätzen werd ich dich aber in keinem Fall, dafür ist dein Team einfach zu stark. ;-) PS: Mein Tipp fürs Finale ist ein ganz vorsichtiges 1:0 :-P PPS: Edit meint, die bisherige Bilanz sei beinahe ausgeglichen, mit: 5 x All Blacks (und wie sie schon hießen :D) 1 x Remis 4 x 96 HSV |
Ich denke, auf jeden Fall 2 würdige Finalteilnehmer. Keiner ist durch einen glücklichen Zufall reingerutscht. Das kann man sich sicher gut ansehen ;-)
|
Zitat:
|
Danke Stiff! :-):-)
Freue mich riesig auf das Spiel Freitag. Zumal ich ja nur überraschen kann. Für mich bist du der glasklare Favorit, komme was wolle ;-) Und wenn ich überhaupt den Hauch einer Chance haben will, werd ich wohl alles auf eine Karte setzen müssen. Naja immerhin die Silbermedaillie schon mal sicher, und das ist ja auch aller Ehren wert. Nächste Saison hätte ich ja nochmal ne Chance. Diese Cuptrophäe reizt mich doch schon etwas länger :-D ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:02 Uhr. |