![]() |
So hab es auch in die KO-Phase geschafft. Sogar als Gruppenerster. Ziel ist somit erreicht. :-D 1. KO-Runde wird eine enge Kiste. Mal schauen wie es läuft. Verstärkt habe ich mich für dieses Spiel noch einmal.
lg :yo: |
War letzter nach dem 2ten Spieltag (0:2 Tore, 1 Pkt.), die 2 ersten hatten 4 Punkte. Brauchte einen Sieg mit mind. 2 Toren Unterschied und wie durch ein Wunder nach 0:1 Rückstand durch 2 späte Tore noch 3:1 gewonnen.
Gegen meinen nächsten Gegner ist meine einzige Hoffnung dass sein schlechter Torangriffswert mich ins Elferschiessen bringt, wo mein hervorragender Tormann es dann entscheidet. Aber ich bin schon mit diesem Bonusspiel zufrieden. |
sehr cool! gruppensieger obwohl ich immer 3-3-4 gespielt habe :-)
|
Zitat:
|
over and out...taktik is nun mal 10x mehr gewichtet als skills...hilft nix, next season sin die ganz starken weg und dann geht sicher mehr. euch noch viel spaß!
lg |
noch eine runde.
so weit war ich noch nie. :-) aber gegen hintern raus werd ich wohl nur mit glück gewinnen |
ab heut wirds ernst, mittlerweile kann fast jeder jeden schlagen :shock:
hab mich noch unvernünftiger Weise ein bisserl verstärkt, also ich hoffe heute aufs weiterkommen ;-) |
Zitat:
da mach ich taktisch ne gewaltigen schritt nach vorne... heute wird bei mir glück helfen wenn ich gewinnen will! aber mein gegner hat zumindest immer in den zwei gleichen viertel die tore gemacht - vielleicht hilft das ein klein wenig... |
Zitat:
|
schöne partie gegen die vernichter mit dem glücklicheren ende für mich ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:57 Uhr. |