Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/3, Saison 23 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=66489)

mind.hrhr 31.12.2013 10:31

Zitat:

Zitat von Morte (Beitrag 1220767)
Danke. War aber bisher nur Glück und das kann einen schnell wieder verlassen. Gegen Baby United habe ich letzte Saison auswärts 3:1 verloren.

hast schon recht, aber 9 punkte aus 3 spielen im vergleich zu den letzten beiden saisonen die wir in der liga gemeinsam verbracht haben, das ist schon eine andere ausgangslage ;-)

wie dem auch sei - hab grad einen guten spieler auf den markt geworfen - weiß nicht wie ich weitermachen werde. der TM ist tot - jetzt hoffe ich auf ne ordentliche ladung kohle durch den verkauf. bräuchte bald mal einen trainer oder es ist eben aus... ;-)

Morte 31.12.2013 14:16

Bei mir entscheidet es sich erst Anfang nächster Saison. Wenn sich mein Tormann für die Pension entscheidet, wird die nächste Saison meine letzte sein. Falls nicht verlängere ich den Trainer und hänge noch 1 Saison dran.

milanisti 02.01.2014 21:23

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1220133)
bei,mir hat halt schnell einer mal ein leiberl :lol:

hat schon 2 Spiele diese Saison
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...44c79bd62998f7

:mrgreen:

haha du bist ein eia east:lol::lol:

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1220771)
hast schon recht, aber 9 punkte aus 3 spielen im vergleich zu den letzten beiden saisonen die wir in der liga gemeinsam verbracht haben, das ist schon eine andere ausgangslage ;-)

wie dem auch sei - hab grad einen guten spieler auf den markt geworfen - weiß nicht wie ich weitermachen werde. der TM ist tot - jetzt hoffe ich auf ne ordentliche ladung kohle durch den verkauf. bräuchte bald mal einen trainer oder es ist eben aus... ;-)

wen hast am tm ghaut??kann aber ka defi sein oder..weil i seh nix brauchbares:lol:

Bellou 03.01.2014 05:45

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 1221071)

wen hast am tm ghaut??kann aber ka defi sein oder..weil i seh nix brauchbares:lol:

ich hab auch suchen müssen, weil er auch durch meine filter rutschte mit 10,9XP;-) seit gestern 11XP, jetzt scheint er bei mir auf...

milanisti 03.01.2014 07:18

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1221093)
ich hab auch suchen müssen, weil er auch durch meine filter rutschte mit 10,9XP;-) seit gestern 11XP, jetzt scheint er bei mir auf...

danke bellou:-P

naja erf 11 hab i schon lang nimma gesucht:lol::lol: aber man muss nehmen was kommt:lol:

mind.hrhr 03.01.2014 09:18

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 1221071)

naja ihr habts ansprüche :D

bei mir muss er laufen können und mal bei zeiten bei bedarf jemanden niederstrecken :D das wars dann aber auch ;-)

11xp - wenn ich jemals danach gesucht hätte, hätte ich wohl jetzt gar keinen kader :D

Bellou 03.01.2014 10:27

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1221104)

bei mir muss er laufen können und mal bei zeiten bei bedarf jemanden niederstrecken :D das wars dann aber auch ;-)

11xp - wenn ich jemals danach gesucht hätte, hätte ich wohl jetzt gar keinen kader :D

Gibt eh nix gegen ihn zu sagen - ist ein schöner Spieler

xDemon 03.01.2014 13:32

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1221112)
Gibt eh nix gegen ihn zu sagen - ist ein schöner Spieler

jap immerhin hab ich ihm die vielen Skills antrainiert ;-)

milanisti 03.01.2014 17:48

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1221104)

haha..no ansprüche no aufstieg:lol:;-)

mind.hrhr 04.01.2014 09:02

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 1221188)
haha..no ansprüche no aufstieg:lol:;-)

was will ich aufsteigen aus der 1.ol?? da oben gibts e gar nix mehr für mich zu holen :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:11 Uhr.