![]() |
schaut gut aus im Cup für sc triffnix, grats!
bei mir wird's knapp |
Zitat:
Dir aber auf jedenfall viel Glück fürs Entscheidungsspiel, du schaffst den Aufstieg ;-) |
23-Jährige mit 10 Erfahrung, wie hast du das zustande gebracht??
lg strassa |
16-jährige mit 1,4 Erf. gezogen und danach jedes spiel spielen lassen und zusätzlich schon 62 Cupspiele ;-)
|
OK, das ist aber dann auch schon das absolute Maximum, kannst eh glücklich sein, mit 33 haben die dann 18+(je nachdem wieviel Cupspiele zusätzlich zu den Ligaspielen) ;)
|
Zitat:
|
Hab gerade mit 16-Jährigen begonnen, bei mir spielen jedes Spiel ausschließlich 16-Jährige und es wird nicht allzu viel rotiert, dafür sollten sie eben auch echte topspieler werden und 20 Erfahrung erreichen :D
|
Hallo nochmals an alle Liga-Kollegen,
tja, so wie's aussieht werde ich euch nicht mehr lange erhalten bleiben.... :-( Wird wohl nix mehr mit der "richtigen" Trainer-Neuverpflichtung in dieser Saison, und somit scheint der Abstieg wohl schon so gut wie sicher sein. Vielleicht trifft man sich ja mal wieder! 8-) Viel Spaß noch euch allen - die Titelfrage scheint ja so gut wie geklärt zu sein - um den 2. Platz wird's wohl noch spanned - schaut momentan nach einem Dreikampf aus - good luck! LG, Woka Präsidium SVL Flavia Solva |
3.DBDT Pokerturnier am samstag den 8.3.Wer mitspielen will bitte melden.:lol:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=67022 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:00 Uhr. |