![]() |
ziemlich frustrierender start. gleich mal nur x daheim war ned der plan.:frusty:
|
ja, i freu mich natürlich ;-)
aber wir sind alle so knapp beieinander - das kann sich das blatt noch öfters wenden ... |
Zum Auftakt 3 wichtige Punkte, gegen die Piranhas hab ich immer ein bisschen Bauchweh wegen Brechstange und so. Ist aber gut gegangen.
Willkommen an alle Neulinge in unserer Liga, auf eine spannende Saison;-) Und natürlich frohe Weihnachten an alle! Nächste Runde gegen bellou wird hart, auf ein Unentschieden zu hoffen ist fast schon vermessen. Habt ihr auch so schlechte Trainingsergebnisse? |
Bin ich eigentlich der einzige hier der etwas anderes als Tormänner trainiert?
|
ein hallo an alle - werd bei zeiten immer wieder mal hier reinschauen! wünsch euch frohe weihnachten und eine spannende saison, aber viel wichtiger, mir gute trainings! 8-)
|
Zitat:
|
Zitat:
ich wünsch dir alles beste bei deiner neuen laufbahn. du bist neben hyde der erfolgreichste Defler der dbdt-history. es ist mir eine freude, eine saison mit dir in einem forum verbringen zu dürfen.:-) @rasta: ja, ich freu mich auch schon auf unsere partie - wieder eine partie zwischen uns mit taktik- und Spielsystembingo :lol: ich wünsch euch auch allen einen letztendlich gemütlichen weihnachtsabend ;-) |
auf dass all eure Wünsche erfüllt werden, frohes Fest! :-)
|
Zitat:
Zitat:
|
@Qle
morgen erstes Ligaspiel gegeneinander :up: hab mich extra nochmal "verstärkt" der Junge steht gleichmal in der Startelf, bei so viel Potential :mrgreen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:27 Uhr. |