Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/23, Saison 23 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=66481)

Spretilof 30.12.2013 09:09

Zitat:

Zitat von carry (Beitrag 1220486)
Geb ich dir recht was die dichte betrifft.
3 2 ul ist ein quantensprung.

War ja durch einen umbau in der 4. Ul und da fragte ich mich warum sich ein neuer das antut.
Also alle die aus der 1kl kamen wurden hochkantig zurûckgeschickt. Da verliert das spiel dann an reiz fûr diese finde ich.

Freue mich auf das spiel gegen trash. Ein guter saudkompanne denn ich jahrelang nicht mehr gesehen habe gggg zufãlle gibts.

Lg rene

Naja, der sollte für dich kein Problem darstellen. Denke du wirst der neue Tabellenführer nach dem heutigen Spieltag ;-).

carry 30.12.2013 09:48

Er ist schon stark
Drei jugis werden auch eingetauscht.
Vorrangig ist stabilisieren in der liga dann dûrfen nur mehr die jugis im mf ran

Hirschi92 30.12.2013 11:27

Zitat:

Zitat von carry (Beitrag 1220494)
Er ist schon stark
Vorrangig ist stabilisieren in der liga dann dûrfen nur mehr die jugis im mf ran

carry, hast du den teamnamen seit paar tagen von GAC auf GAK geändert.?

Das darfst du erst ab Jänner. :-D

carry 30.12.2013 12:37

Ggggggggg
Glaub mir ich darf jetzt scho

Hirschi92 31.12.2013 17:10

Guten Rutsch meine lieben Ligakollegen :bolt:

Spretilof 02.01.2014 08:03

Zitat:

Zitat von Hirschi92 (Beitrag 1220845)
Guten Rutsch meine lieben Ligakollegen :bolt:

Dankeschön, hoffe ihr hattet auch alle einen guten Rutsch und ein gutes 2014, wünsche ich.

Zitat:

Zitat von carry (Beitrag 1220494)
Er ist schon stark

Hehe, da hatte ich wohl doch mehr Recht :DarthVader: ;-)

Die heutige Prognose: Tabellenführung für das Grand Hotel. Sagt natürlich noch nichts aus, aber nach 4 Spieltagen würde es ja nicht so schlecht aussehen in der Vita des Grand Hotels :-P

carry 02.01.2014 17:41

Respekt vor meinem gegner
Hab keinen jugi eingesetzt, wollte es wissen gggggg naja einfach nur respwkt

Hirschi92 02.01.2014 19:18

Zitat:

Zitat von carry (Beitrag 1221004)
Respekt vor meinem gegner
Hab keinen jugi eingesetzt, wollte es wissen gggggg naja einfach nur respwkt

Danke carry :-) Mach dir nichts draus, stärkemäßig würde mein Team schon weiter oben spielen, wollte aber diese Saison aber noch mal richtig im Cup durchstarten.

Zum Aufstieg: Die Bristol Rovers haben sich heute selbst aus dem Aufstiegskampf geschossen. Sein alter Trainer ist wohl in Pension gegangen.

Daweil ist es noch ein Vierkampf. Im Laufe der Saison wirds wohl ein Dreikampf werden. :-D

Hirschi92 07.01.2014 14:24

Jetzt gehts bald mit dem Cup los, da bin ich schon gespannt. :-D

Eure Ziele im Cup.?

Spretilof 07.01.2014 16:04

Zitat:

Zitat von Hirschi92 (Beitrag 1221818)
Jetzt gehts bald mit dem Cup los, da bin ich schon gespannt. :-D

Eure Ziele im Cup.?

Ich kenne ja dein Cupziel und ich denke es ist nicht zu hoch. Kann natürlich sein, dass mir ein Team "durchgerutscht" ist bei meinen Recherchen, aber ich glaube du hast heuer wirklich das stärkste Team hier in der 2. Unterliga. Das könnte was werden für dich.

Ich selbst bin heuer mal richtig ehrgeizig und setzte mir das Ziel Gruppenphase + 1 KO-Runde überstehen. Ist sicher nicht unrealistisch, aber kann auch gewaltig in die Hose gehen :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:03 Uhr.