![]() |
Den Schäfchen meinen Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft. ;-)
Der Titel dürfte aber wohl auch nicht mehr zu nehmen sein. :-) |
So seht es als letzte Ankündigung meinerseits an: Ich werde den Rest der Saison in trainingsoptimierter Aufstellung agieren und somit einen Abstieg aus der 1. OL in Kauf nehmen.
Habe mir eine eine neue Trainingsphilosophie zurechtgelegt um dann wiedererstarkt im Durchmarsch zur 1. Buli zurückkommen. :twisted: |
Lieber Henkmann,
dann hoffe ich, dass ich dann nicht mehr auf Dich treffe, wenn Du weider aufsteigst. Denn auf die Klatsche, die dann kommt habe ich keine Lust....;-). Dann fürchte ich, mir wird weder mein 5er Trainer noch meine austrainierten alten Herren helfen können. Denen fehlt es dann glaube ich an zu vielen Nebenskills :crutch: wenn sie dann über den Platz humpeln. Bin froh dass ich mich noch halten kann aber dafür wird es für dne Aufstieg wohl nie reichen. Lg |
Zitat:
du warst immer dran am Schnuppern. Ich denke mit dem einen oder anderen Zukauf kann es durchaus noch nach oben gehen, warum denn nicht. Ich lass mich jetzt eine oder zwei Ligen fallen und komme dann zurück und hoffe mal, dass sich deine Prognose dann bewahrheitet. :-D Ich wünsche dir noch viel Spaß in der Liga und wir sehen uns wieder :thumb: |
Wenn ich mir meine Werte so anschaue steige ich nächste Saison wohl ab :/
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:07 Uhr. |