Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/1, Saison 23 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=66479)

Floki 06.01.2014 23:56

Zitat:

Zitat von tippkick (Beitrag 1221665)
was dir auch gelungen ist ... ;-)

hab´ getan, was möglich war, alleine, gereicht hat´s nicht.

Mit deiner Taktikaufstellung habe ich alles andere als gerechnet. Ich glaube viel besser kannst du mich gar nicht mehr erwischen. Ich bin froh, dass es sich trotzdem ausgegangen ist :-)

Was mich ärgert ist mein Torabwehrwert in der 2.Halbzeit. Mit einem 5-4-1 nur einen 8er Wert zu schaffen ist alles andere als normal :-?

tippkick 09.01.2014 20:07

endlich mal wieder ein sieg, auch wenn´s "nur" ein heimsieg war.

ich hab´ zwar einige spieler gekauft, aber meine taktikwerte sind immer noch "unter aller sau". ich kann doch nicht nur 35-jährige kaufen, damit ich in der oberliga war reisse ...

a,fehringer 11.01.2014 13:12

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Meld mi a wieda amoil ;-)
Und hallo an alle
Schaut im moment noch an spannenden 5 kampf aus um die 2 aufstiegsplätze :shock:
Bin neigierig wie laung meine no spieln?
Hob 1 36, 3 35, 4 34, 5 32 + 2 31j und no geht kaner in pension :lol:
Aso und 6 17j goalies hob i a, wovon der beste so ausschaut
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...33c52fcd59abcd
Dafür is mei stammgoalie endlich austrainiert 8-)

Mfg andi

milanisti 11.01.2014 17:41

Zitat:

Zitat von tippkick (Beitrag 1222197)
endlich mal wieder ein sieg, auch wenn´s "nur" ein heimsieg war.

ich hab´ zwar einige spieler gekauft, aber meine taktikwerte sind immer noch "unter aller sau". ich kann doch nicht nur 35-jährige kaufen, damit ich in der oberliga war reisse ...

hab a zum glück gewonnen:lol: aber mei chancenauswertung is a katastrophe im Moment:-?

naja mit de erfahrenen is halt immer so a Sache...pushen gut aber san halt alt:lol::lol:

i kann a nimma lang so spielen wenn i ehrlich bin:-? sonst bekomm i nix mehr für meine spieler wenns alle schon a schild ham:lol:

Floki 16.01.2014 12:21

Mit dem bisherigen Saisonverlauf bin ich sehr zufrieden. Meine Mannschaft hat alle möglichen Punkte geholt (auswärts bei RED BULL Hernals war nicht mehr drinnen) :-)

Ich bin gespannt ob es heute auch so weiter geht. Natürlich würde ich mir einen Heimsieg wünschen, aber gegen defensive Teams kann immer alles passieren :-?

@milanisti: Wie legst du das Spiel an bzw. wirst du live dabei sein?

milanisti 16.01.2014 15:28

Zitat:

Zitat von Floki (Beitrag 1223275)
Mit dem bisherigen Saisonverlauf bin ich sehr zufrieden. Meine Mannschaft hat alle möglichen Punkte geholt (auswärts bei RED BULL Hernals war nicht mehr drinnen) :-)

Ich bin gespannt ob es heute auch so weiter geht. Natürlich würde ich mir einen Heimsieg wünschen, aber gegen defensive Teams kann immer alles passier;-)en :-?

@milanisti: Wie legst du das Spiel an bzw. wirst du live dabei sein?

I hoff auf a x..weil des sollte drinnen sein ...natürlich muss i deine starken taks richtig erwischen ...mit glück is auch a sieg drinnen

werd live dabei sein ..ab ca 17.15

Jem 16.01.2014 17:19

Wichtiger Sieg! :-)

lg jem

Floki 16.01.2014 21:06

Zitat:

Zitat von Jem (Beitrag 1223323)
Wichtiger Sieg! :-)

lg jem

Gratulation :thumb:

Mein heutiger Sieg war auch sehr wichtig :-D

Ich gehe mal davon aus, dass man (fast) keine Punkte zuhause liegen lassen darf, wenn man in dieser Saison aufsteigen möchte.

Jem 16.01.2014 21:19

Zitat:

Zitat von Floki (Beitrag 1223396)
Gratulation :thumb:

Mein heutiger Sieg war auch sehr wichtig :-D

Ich gehe mal davon aus, dass man (fast) keine Punkte zuhause liegen lassen darf, wenn man in dieser Saison aufsteigen möchte.

Das sehe ich auch so!

lg jem

Jem 16.01.2014 22:19

Bin schon gespannt ob mich irgendwer mal in der ewigen Tabelle einholen wird! :-)

lg jem

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:59 Uhr.