![]() |
Zitat:
Was mich ärgert ist mein Torabwehrwert in der 2.Halbzeit. Mit einem 5-4-1 nur einen 8er Wert zu schaffen ist alles andere als normal :-? |
endlich mal wieder ein sieg, auch wenn´s "nur" ein heimsieg war.
ich hab´ zwar einige spieler gekauft, aber meine taktikwerte sind immer noch "unter aller sau". ich kann doch nicht nur 35-jährige kaufen, damit ich in der oberliga war reisse ... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Meld mi a wieda amoil ;-)
Und hallo an alle Schaut im moment noch an spannenden 5 kampf aus um die 2 aufstiegsplätze :shock: Bin neigierig wie laung meine no spieln? Hob 1 36, 3 35, 4 34, 5 32 + 2 31j und no geht kaner in pension :lol: Aso und 6 17j goalies hob i a, wovon der beste so ausschaut http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...33c52fcd59abcd Dafür is mei stammgoalie endlich austrainiert 8-) Mfg andi |
Zitat:
hab a zum glück gewonnen:lol: aber mei chancenauswertung is a katastrophe im Moment:-? naja mit de erfahrenen is halt immer so a Sache...pushen gut aber san halt alt:lol::lol: i kann a nimma lang so spielen wenn i ehrlich bin:-? sonst bekomm i nix mehr für meine spieler wenns alle schon a schild ham:lol: |
Mit dem bisherigen Saisonverlauf bin ich sehr zufrieden. Meine Mannschaft hat alle möglichen Punkte geholt (auswärts bei RED BULL Hernals war nicht mehr drinnen) :-)
Ich bin gespannt ob es heute auch so weiter geht. Natürlich würde ich mir einen Heimsieg wünschen, aber gegen defensive Teams kann immer alles passieren :-? @milanisti: Wie legst du das Spiel an bzw. wirst du live dabei sein? |
Zitat:
werd live dabei sein ..ab ca 17.15 |
Wichtiger Sieg! :-)
lg jem |
Zitat:
Mein heutiger Sieg war auch sehr wichtig :-D Ich gehe mal davon aus, dass man (fast) keine Punkte zuhause liegen lassen darf, wenn man in dieser Saison aufsteigen möchte. |
Zitat:
Das sehe ich auch so! lg jem |
Bin schon gespannt ob mich irgendwer mal in der ewigen Tabelle einholen wird! :-)
lg jem |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:59 Uhr. |