![]() |
Auch die Bad Boys bringen den General - selbst auswärts - nicht wirklich in Verlegenheit. Aber zumindest dieses Mal nicht zum fünften Mal in Folge 12-0... ;-)
Da steht dem Aufstieg diese Saison wohl nichts mehr im Wege. Die Gang kann jetzt zumindest erst einmal etwas durchatmen bevor es dann zum Duell mit dem Meisterschafts-Favoriten kommt...:-? |
Zitat:
Die Gang wird natürlich freundlichst empfangen, aber die Punkte benötigen wir zum Meistertitel selber, und nur das kann das Ziel diese Saison sein, wobei es mit Sicherheit noch einige enge Spiel geben wird und alles kein Selbstläufer ist/wird. Matula, vielleicht steigen wir ja zusammen in die 1. Buli auf. Das wäre ein krönender Abschluss! |
mal ein Servus , in die Nachbarliga 8-) General wir können gerne mal ein Spielchen machen um derweil mal zu schauen wo wir nächste Saison stehen :lol:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Bislang sieht es mit dem Klassenerhalt ja noch recht gut aus. Nun gegen Umbauer Havelland, dass könnte auch noch glatt gehen aber dann... hmmh :nachdenken: wird es wohl sehr schwer werden zu punkten. :-?
|
Zitat:
An sich eine gute Idee. Wäre ich gern dabei. Bin aber in zwei Friendly-Cups. Denke aber, das es enge und spannende Spiele wären. Naja, finden wir es halt in der nächsten Saison in Liga 1 heraus. ;-) |
Gegen Recklinghausen muss ich mich wohl warm anziehen. :oops:
|
Zitat:
War doch gar nicht so schlimm. ;-) |
Hallo,
die Tabelle ergibt doch ein wohl eindeutiges Bild. Tippe, dass es auch zum Schluss so aussieht. Positives von Rahnsrädt: heute die höchste Vereins-MTB aller Zeiten --> 89! Grüße marienjung |
Zitat:
So, General... da das Freitagstraining keine 20 Taktik-Ups gebracht hat, kannst Du die Prämien für die Herbstmeisterschaft schon mal einplanen... Traumergebnis wäre ein Remis... Ziel, Dich ein wenig zu fordern ...und als Minimum sollte zumindest die Führung in der Torjägerliste behauptet werden! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:10 Uhr. |