Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   Ernsthaft?! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=66345)

shadow08 26.11.2013 17:36

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1213353)
was ihr euch immer an dem wort bug aufhängst :lol:

hab zu meiner schande auch nicht gewusst, dass wenn ein spieler drei wochen verletzt ist er am cup nicht teilnehmen kann und dieses verpasste spiel aber nicht zählt...pech gehabt und draus lernen ;-)

sehr gute Einstellung :thumb:

klar ist sowas ärgerlich, aber sowas kann man selbst verhindern und braucht dafür ned eine Engine die alles für einen macht sonst könnten wir gleich einfach gegen lauter PC-Teams spielen :)

Commander 26.11.2013 17:54

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1213354)
kann Dein ärger verstehen ist mir auch mal so gegangen und im Cup ausgeschieden ;-) aber für mich war damals klar das es mein Fehler war ;-)

Schön das du deinen eigenfehler einsiehst ;-)

Und ja, es war sein fehler ABER diemal bin ich nicht einer meinung mit alex und dir!

Sowas gehört auf jedenfall geändert, ich glaub auch nicht das es so schwer zum programmieren ist( kenn mich nicht aus )

Man kann auch nicht verlangen das jeder user die zeit aufbringt und ständig online ist zum nachschauen.

Alex, ja die leute schauen zwar aufs ergebniss aber wer sagt das sie auch ihre bewertungen anschauen? Nur beim ergebniss kann ich nicht erkennen ob sich jemand verletzt hat.

Coppelius 26.11.2013 17:58

Das eigentliche Problem ist vielleicht, dass es nirgends nachzulesen ist, was bei einer Verletzung (welche ja auch sehr selten vorkommt) eines Spielers passiert.

Insofern verstehe ich die Aufregung durchaus, obwohl es ja glimpflich ausgegangen ist.

Und man könnte das ja als Anlass nehmen, eine Änderung bzw. Erweiterung vorzunehmen und also den 1. Spieler des Mannschaftsteils der Ersatzbank nachrücken zu lassen.

Wäre ne gute Sache und würde den vielen Gelegenheitsusern helfen und sie nicht verärgern.
Es sind halt nicht alle so wie shadow oder ich, die praktisch täglich reinschauen, das sollte man durchaus respektieren.

dbdtDev 26.11.2013 18:14

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1213361)
Und man könnte das ja als Anlass nehmen, eine Änderung bzw. Erweiterung vorzunehmen und also den 1. Spieler des Mannschaftsteils der Ersatzbank nachrücken zu lassen.

Nachdenken kann man darüber, ja (auch wenn sich erst nach fast 22 Saisonen jemand darüber beschwert :-D). Ich habe es mal auf die berühmte Liste geschrieben.

LG,
Thomas

Coppelius 26.11.2013 18:18

Danke Thomas! :-D

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 1213368)
auch wenn sich erst nach fast 22 Saisonen jemand darüber beschwert :-D

Besser spät als nie. 8-) :lol:

shadow08 26.11.2013 18:43

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1213358)
Schön das du deinen eigenfehler einsiehst ;-)

Und ja, es war sein fehler ABER diemal bin ich nicht einer meinung mit alex und dir!

Sowas gehört auf jedenfall geändert, ich glaub auch nicht das es so schwer zum programmieren ist( kenn mich nicht aus )

Man kann auch nicht verlangen das jeder user die zeit aufbringt und ständig online ist zum nachschauen.

Alex, ja die leute schauen zwar aufs ergebniss aber wer sagt das sie auch ihre bewertungen anschauen? Nur beim ergebniss kann ich nicht erkennen ob sich jemand verletzt hat.

Ich bin ja nicht unbedingt anderer Meinung ;)
Wenn es geändert wird dann finde ich es auch gut.

Allerdings sehe ich es als ein weiteres tolles Feature, dass so manchen Usern helfen wird und eben nicht als Bug der unbedingt sofort geändert werden muss.

waldgeist 29.11.2013 23:27

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 1213339)
Naja wir spielen trotz allem einen Fußballmanager. Nenn mir den Trainer, der nur zu 10. aufstellt, weil sich einer am Tag zuvor verletzt hat.

Ich kenne es sogar so, dass wenn einer sich beim Aufwärmen verletzt, der Trainer noch reagiert.

Die Frage ist halt: Will man einen Fußballmanager oder einen Fantasyfußballmanager. Die Entwicklung lässt eher Zweiteres vermuten.

du hast es schon angesprochen: wir spielen einen fußballmanager.

wir sind keine trainer in der realität.

wir folgen dem, was das programm vorgibt.

für deinen fall müsste programmiert werden:
- automatisches ersetzen eines gesperrten spielers, auch wenn schon eine aufstellung programmiert ist.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:36 Uhr.