Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Länderbewerb (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=396)
-   -   Länderbewerb - Saison 22/23 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=66215)

Coppelius 30.10.2013 21:32

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1207350)
den Länderbewerb kann ich mir mal wieder in Ruhe aus der Zuschauerposition anschauen, bin gespannt wie lang sich Salzburg noch in den Top 10 halten kann...

Wenn fähige Teamchefs nachkommen, dann sicher sehr lang.

Bin auch schon gespannt auf die neue Saison, auch wenn ich mich entspannt zurücklehnen kann. :-D

beachboy090 30.10.2013 21:51

Ich schau mir das auch ganz entspannt aus der Zuschauerrolle an. Und werde mich ganz meinem Verein widmen und meine vielen Nachwuchstalente entwickeln. Wenn alles klappt sollte ich Ende der Saison 8 junge Kärntner mit DS und BS auf (jeweils) mindestens 10 haben. Vielleicht sind einige Spieler dann in 3,4 Perioden ja fürs Länderteam interessant;-)

Coppelius 30.10.2013 22:01

Zitat:

Zitat von beachboy090 (Beitrag 1207375)
Wenn alles klappt sollte ich Ende der Saison 8 junge Kärntner mit DS und BS auf (jeweils) mindestens 10 haben.

Hui, ned schlecht! Da schaut einer auf seine Kärntner! 8-)
Hast nicht ein paar OÖ-ler vielleicht auch dabei? :lol:

beachboy090 30.10.2013 22:09

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1207379)

Hast nicht ein paar OÖ-ler vielleicht auch dabei? :lol:

Nein leider nicht :lol:

Coppelius 31.10.2013 16:03

Zitat:

Zitat von beachboy090 (Beitrag 1207382)
Nein leider nicht :lol:

schade
Wie alt sind denn deine Jungs?

beachboy090 31.10.2013 16:30

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1207534)
schade
Wie alt sind denn deine Jungs?

Zwischen 16 und 26. Dazu kommen als Leitwölfe ein 32 jähriger Goalie und ein 27 jähriger Mfler.

Lordstone 02.11.2013 17:07

So jetzt auch vom neuen Länderchef Kärnten ein servus.

Hab mich in den letzten Tagen sehr viel mit den Einstellungen und mit dem zur Verfügungstehenden Spielern beschäftigt und hoffe, dass ich die richtigen Entscheidungen getroffen habe. Möchte mich auch auf diesem Weg nochmal bei beachboy090 bedanken für seine Ratschläge.

Und jetzt zu meinen Favoriten:
So wie ich das sehe wird sich der Titel zwischen Wien, Burgenland, OÖ und NÖ entscheiden. Wer hier vielleicht noch mitmischen kann sind Berlin und die Schweiz. Ich sehe mich ehr im Bereich von 5 bis 10. Wie auch schon jemand geschrieben hat: Kärnten fehlt es an 3-4 Top Spielern.

Aber nichts desto trotz werde ich versuchen die oben genannten Favoriten zu ärgern - mal sehen ob es mir gelingt.

Wünsch allen Länderchefs alles Gute - möge der beste gewinnen :-D

rudolf 03.11.2013 09:39

Hallo Fußballfreunde :-)
so, Aufstellung und Taktik gegen Tirol gemacht (da würden wir viel lieber mal Urlaub machen) :lol:
rechnen uns leichte Außenseiterchancen aus ;-)

da sich bei diesem klasse Feature leider nichts weiterentwickelt oder mal verbessert habe ich natürlich den Spielerstamm und die Spielosophie der letzen Saioson übernommen :-? man hat keine große Wahl :-(
sehr, sehr schade diese Stagnation und das starre festhalten an dieser unsäglichen Trainerpunkteverteilung !
aber gut, müssen alle mit fertig werden, nur die Chancen für die kleinen Länder werden wegen der geringer werdenden Spielerauswahl leider nicht steigen :-(

Gutes Spiel wünscht Rudolf
der alte und neue Länderteamchef von Niedersachsen/Bremen :-P

Spretilof 03.11.2013 12:52

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1206808)
n[...]

in diesem Zusammenhang aber auch gleich die Frage: Wollte der Wurstilof
nicht schon Ende letzter Saison in den Ruhestand treten? Wenn dem so ist,
sollte das noch schleunigst bewerkstelligt werden :-)

Legenden gehen nicht in den Ruhestand. Wenn, dann wird er halt dann mal Kolumnist für die Teamchefwoche, aber Ruhestand... :DarthVader:

Coppelius 03.11.2013 13:16

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 1208056)
Legenden gehen nicht in den Ruhestand. Wenn, dann wird er halt dann mal Kolumnist für die Teamchefwoche, aber Ruhestand... :DarthVader:

Dann sollte er den Bleistift wohl schon mal spitzen - weil normalerweise wird er heute dann sein Abschiedsspiel geben...;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:53 Uhr.