![]() |
Zitat:
Und auswärts oder heim is bei uns glaub fast egal :lol: Bin aber gespannt wie das dann aussieht. Wer vorne ist hängt wohl ziemlich von den trainierten Skills ab ;-) Also auf einen guten Start morgen :th_alc::prost: Lg |
So ich hab noch die Termine fixiert, leider wirds in der Rückrunde wieder gleich. Bei der nächsten Liga (U16/17) sollte das dann besser klappen wenn keiner absagt ;-)
Lg |
Zitat:
|
Die Ergebnisse der ersten Runde sind aktualisiert.
Interessant dass die beiden "Großen" verloren haben :-) Turnier - Link Lg |
Zitat:
|
Zitat:
Aber da er nicht so forumsaktiv ist kenn ich im vom Namen "klaus2005" leider nicht. Ich entschuldige mich ;-) Aber scheint ja ganz spannend zu werden :-) Lg |
War ganz überrascht dass ich gewonnen hab, weil ich sicher die finanziell schlechtesten Mittel zur Verfügung hatte und nichtmal wechselspieler hab... :lol:
So kanns von mir aus aber weitergehen :-D |
Tabelle ist aktualisiert:
http://www.meinspielplan.de/plan/Xn1GxJ?a=table Interessante Spiele heute ;-) Auffallend die 10er Taktik von Lordlor, irgendwelche Erklärungen? :shock: Lg |
Zitat:
Aber freuen tuts mich natürlich, und der vorläufige erste platz is auch nicht schlecht ;-) |
voriges spiel war ein bug bei mir... bzw dachte ich hätte die aufstellung definiert... aber ein 3-3-3 ist auch mal interessant :mrgreen:
hab keinen umbautrainer bzw erst mal nächste saison... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:52 Uhr. |