![]() |
im Cup wird's ned einfach, wenn des erste spü gwunna wird gibt's a Chance für mi fürn aufstieg
hey wie wärs wenn mia zwa unser nächstes Ligaspü so aufstelln wia wenns finale wär :lol: |
find i super. as einzig zache wär dass ich dann eigentlich vier partien auf höchstem niveau hab. im cup hab ich gesehen dass du gleich mal 3 punkte geholt hast. ich hab mir ein unentschieden geholt. also die chance lebt bei mir. und bei dir is sie anscheinend sehr präsent.
also nochmal auf deine frage: ja ok ich spiel voll :D |
bin schon sehr gespannt wies heute ausgeht. mitn heimvorteil kanns sein dass es den entscheidenden unterschied ausmacht. :) hoff mal dass heute ein sieg rausschaut. heut spiel ich mal wieder im 3-5-2. nicht mehr 5-4-1 wie sonst immer. die ständigen unentschieden bringen mir im direkten duell nichts ;)
|
na dann gratuliere i dir schon zum sieg und zur Meisterschaft;-)
|
also da hab ich jetzt glaub ich wirklich alles rausgeholt was geht. :) hab viermal vollgas und hart und die beste aufstellung ohne rücksicht auf irgendwelche fitnesswerte. bin selbst beeindruckt :) danke für das kräftemessen. is echt wertvoll das mal so anzuschaun!
|
so werd jetzt so aufstelln das i ned aufsteig;-)
würd mi nu intressiern wie alt dei kampfmannschaft heut war |
Tormann: 25
Verteidigung: 23, 26, 27, 30 Mittelfeld: 22, 23, 24, 24 Angriff: 19, 23 -> Durchschnittsalter: ~ 24,2 Jahre! |
Also im Grunde eine sehr junge Mannschaft. hab den umbruch eben mit meinen jetzigen 23 und 24 jährigen gemacht. die haben mittlerweile um die 90 skills. also schon recht gute jungs.
|
wie alt war deine stammformation?
|
ups sorry im angriff is das alter: 20, 23. :) hab mich beim 20 jährigen bisschen verdacht. ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:22 Uhr. |