Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/3, Saison 22 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=65645)

MartindeHaas 13.10.2013 18:01

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1203238)
2 stelliger Mio-Bereich den hab ich leider nicht erreicht
in nächster Zeit wirds wohl eher wieder weniger werden ;-)

Echt jez? Hmm das sowas gibt :lol:

Haha ja ;-)

MartindeHaas 14.10.2013 11:35

So heut gehts los... mal schauen was das pc team kann :lol::lol:

barca72 14.10.2013 13:00

Zitat:

Zitat von MartindeHaas (Beitrag 1203527)
So heut gehts los... mal schauen was das pc team kann :lol::lol:

wird bestimmt richtungsweisend für dich ;-)

MartindeHaas 14.10.2013 16:11

Zitat:

Zitat von barca72 (Beitrag 1203544)
wird bestimmt richtungsweisend für dich ;-)

haha ganz sicher sogar.... zumindest weiß ich wenn ich heut net gewinnen würde wirds eng mit dem aufstieg :lol::lol::lol:

barca72 17.10.2013 10:09

Zitat:

Zitat von MartindeHaas (Beitrag 1203609)
haha ganz sicher sogar.... zumindest weiß ich wenn ich heut net gewinnen würde wirds eng mit dem aufstieg :lol::lol::lol:

den ersten Schritt zum Aufstieg hast du schon einmal erledigt - und ich den ersten Richtung Abstieg :lol:
Übrigens Gratulation zum Selter.

MartindeHaas 17.10.2013 10:52

Zitat:

Zitat von barca72 (Beitrag 1204271)
den ersten Schritt zum Aufstieg hast du schon einmal erledigt - und ich den ersten Richtung Abstieg :lol:
Übrigens Gratulation zum Selter.

nj war aber ein leichter schritt :lol::lol::lol:
ich glaub das wird ne enge saison werden... mal schauen... ;-)

nj dein spielchen is bitter verlaufen... aber wie du gesagt hast wirst ws eh 2. saisonhälfte stärker werden... also abgerechnet wird am schluss ;-)

ja danke... hat zwar eigentlich zu wenig erfahrung, musste aber eh auch mal was skill mäßig machen.... von dem her passt der schon...
du einfach zum spaß gebot abgegeben? :-P:lol:

barca72 17.10.2013 11:00

Zitat:

Zitat von MartindeHaas (Beitrag 1204283)
nj war aber ein leichter schritt :lol::lol::lol:
ich glaub das wird ne enge saison werden... mal schauen... ;-)

nj dein spielchen is bitter verlaufen... aber wie du gesagt hast wirst ws eh 2. saisonhälfte stärker werden... also abgerechnet wird am schluss ;-)

ja danke... hat zwar eigentlich zu wenig erfahrung, musste aber eh auch mal was skill mäßig machen.... von dem her passt der schon...
du einfach zum spaß gebot abgegeben? :-P:lol:

nein, habe ihn einfach als für mich "interessant" markiert - war mir aber dann viel zu teuer (zu wenig XP und zu alt).
Da der Markt anscheinend in dieser Saison aber kaum gute (halbwegs), jüngere Spieler hergibt, biete ich auch bei den sehr alten mit ...

Transfers sind aber allgemein sehr frustrierend zurzeit.

MartindeHaas 17.10.2013 11:46

Zitat:

Zitat von barca72 (Beitrag 1204285)
nein, habe ihn einfach als für mich "interessant" markiert - war mir aber dann viel zu teuer (zu wenig XP und zu alt).
Da der Markt anscheinend in dieser Saison aber kaum gute (halbwegs), jüngere Spieler hergibt, biete ich auch bei den sehr alten mit ...

Transfers sind aber allgemein sehr frustrierend zurzeit.

ah ok...

ja da hast recht... entweder es gibt mal nen guten und der geht auf rund 2-3 millionen, oder man muss sich mit nem mittelmäßigen zufrieden geben und für den auch ordentlich geld hinlegen......

nj obwohl auch klar... wer will seine besten spieler schon gerne hergeben....

das es bei den jungen auch so is weiß ich zwar nicht, aber glaub ich dir gern.... warum sollts auch anders sein :lol:

barca72 17.10.2013 12:30

Zitat:

Zitat von MartindeHaas (Beitrag 1204288)
ah ok...

ja da hast recht... entweder es gibt mal nen guten und der geht auf rund 2-3 millionen, oder man muss sich mit nem mittelmäßigen zufrieden geben und für den auch ordentlich geld hinlegen......

nj obwohl auch klar... wer will seine besten spieler schon gerne hergeben....

das es bei den jungen auch so is weiß ich zwar nicht, aber glaub ich dir gern.... warum sollts auch anders sein :lol:

ja, da hast recht :lol:

Muss mich halt gedulden und einen möglichen Abstieg in Kauf nehmen - ein Komplettumbau kommt aber (noch) nicht in Frage.

general96 18.10.2013 08:53

auch hallo von meiner seite.

thelunatics wird momentan umgebaut - es spielen NUR 16 und 17j. bitte spielt gegen mich "fair" - ihr werdet sicher 12:0 gewinnen!!

und an spatzenelf :crazy: wie kann man in jedem abschnitt gegen so eine mannschaft wie meine HART spielen??? ich hab jetzt einen verletzten für 2 wochen (keine spiele kein training) und du drei gelbe karten........ ohne worte....

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:02 Uhr.