Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/1, Saison 22 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=65569)

tulpi 14.10.2013 16:50

das beton unentschieden schockt mich ziemlich, ansonsten keine überraschungen
grundsätzliche alle teams, die nicht umbaun, sehr stark unterwegs

dummp3zi 14.10.2013 19:07

meld mich mal wieder...

Muss echt sagen, starker Auftritt von euch als gesamte Liga! Ist echt wieder die härteste aller 1.OLs!:-o
Das erste Spiel von Beton erinnert wieder an ähnliche Leistungen gegen Ende letzter Saison. Hoffentlich gehts nicht so weiter!:-?

Glückwunsch auch an dich milanisti! Starker Auswärtssieg, wie mans von einem Klasse-Defler gewohnt ist;-)

LG

dummp3zi 14.10.2013 19:09

@tulpi

Ahh jetzt seh ichs erst... Hast wieder ordentlich am Transfermarkt zugeschlagen! Scheinst den Aufstieg ja sehr ins Auge zu fassen:-D

tulpi 14.10.2013 22:19

schriebt mit dir keiner in deiner neuen liga? :)
4:0 zum auftakt kann sich bei dir ja schon mal sehen lassen...

geh, die 2 banklspieler die ich geholt hab werdens auch ned rausreissen...
was soll dass immer mit der stärksten 1.OL, hab mir die anderen zwar nicht angeschaut, wäre aber ziemlich angepisst wenn das stimmt, hänge hier ja auch schon die 3. saiosn lang rum

milanisti 14.10.2013 22:24

Zitat:

Zitat von dummp3zi (Beitrag 1203697)
meld mich mal wieder...

Muss echt sagen, starker Auftritt von euch als gesamte Liga! Ist echt wieder die härteste aller 1.OLs!:-o
Das erste Spiel von Beton erinnert wieder an ähnliche Leistungen gegen Ende letzter Saison. Hoffentlich gehts nicht so weiter!:-?

Glückwunsch auch an dich milanisti! Starker Auswärtssieg, wie mans von einem Klasse-Defler gewohnt ist;-)

LG

ja danke :-P aber mal abwarten wies weitergeht...is echt eine hammerliga :lol:

beton überrascht echt ein bissl....bei dieser Bewertung wunderts mich echt ein bissl das er nur x spielt :-?

tulpi 14.10.2013 22:45

das scheinen die betonierer irgendwie gerne zu machen, solche x hat er letzte saiosn auch shcon hingelegt, haben ihm dann den sicher geschienenen aufstieg gekostet...
donnerstag wird interessant, da wartet das erste richtig schwere heimspiel auf meine jungs

der_betonierer 15.10.2013 09:14

Zitat:

Zitat von tulpi (Beitrag 1203636)
das beton unentschieden schockt mich ziemlich, ansonsten keine überraschungen
grundsätzliche alle teams, die nicht umbaun, sehr stark unterwegs

mich schocken solche ergebnisse nimmer. eh immer das gleiche :-?
da schocken mich deine transfers scho eher ;-)

Zitat:

Zitat von dummp3zi (Beitrag 1203697)

bin jetz schon länger sehr konstant... schlecht :lol:

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 1203785)
beton überrascht echt ein bissl....bei dieser Bewertung wunderts mich echt ein bissl das er nur x spielt :-?

wenn's so weitergeht, dann verscherbl i mein team und fang von vorn an! die letzte saison war scho zum haareraufen.

Zitat:

Zitat von tulpi (Beitrag 1203788)
das scheinen die betonierer irgendwie gerne zu machen, solche x hat er letzte saiosn auch shcon hingelegt, haben ihm dann den sicher geschienenen aufstieg gekostet...

irgendwas mach i scheinbar falsch ;-)

tulpi 15.10.2013 09:33

[QUOTE=der_betonierer;1203844]mich schocken solche ergebnisse nimmer. eh immer das gleiche :-?
da schocken mich deine transfers scho eher ;-)

was ihr alle von meinen bankldruckern erwartets...
und sonderlich viel hats eh ned gebracht, gestern gegen einen wehrlosen gegner 9:0, sowas könnte man kontextbezogen auch als fehlstart bewerten...

bis gspannt ob sich gegen schwarz weiss irgendwie ein heimsieg ausgeht, gegen den neuen trainer, oder ob ich einen betonierer reisse... :)

milanisti 15.10.2013 11:31

Zitat:

Zitat von der_betonierer (Beitrag 1203844)

wenn's so weitergeht, dann verscherbl i mein team und fang von vorn an! die letzte saison war scho zum haareraufen.

irgendwas mach i scheinbar falsch ;-)

tja anscheinend machst wirklich was falsch;-) brauchst an mentor:lol::lol:

tulpi 15.10.2013 12:46

hast schon recht, verscherbels einfach ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:12 Uhr.