Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/2, Saison 22 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=65568)

F.Lampard 18.10.2013 15:59

Zitat:

Zitat von AlexK (Beitrag 1204437)
da hab ich mich heute zum glück knapp durchgesetzt:-D
wie seits ihr mit euren heutigen spielen zufrieden?

Hab mit einer knappen Niederlage gerechnet und die ist es geworden.
Mit TL-Aufstellung bin ich trotz Heimvorteil zu schwach. :-(

Hast verdient gewonnen!

lukideluxe 21.10.2013 16:54

Zitat:

Zitat von AlexK (Beitrag 1204437)
da hab ich mich heute zum glück knapp durchgesetzt:-D
wie seits ihr mit euren heutigen spielen zufrieden?

Starke Leistung im letzten Viertel! Überhaupt hast du grad 2 sehr wichtige Spiele gewonnen...
Ich denke mir, dass für den Meisterschaftsgewinn und Aufstieg überhaupt ausschlaggebend sein wird, wer auswärts unter den Top 6 punkten kann. Heimsiege plus Sieg auch auswärts gegen West Zöbern sind Minimalvorraussetzungen;-)

F.Lampard 21.10.2013 17:13

Zitat:

Zitat von lukideluxe (Beitrag 1205010)
Starke Leistung im letzten Viertel! Überhaupt hast du grad 2 sehr wichtige Spiele gewonnen...
Ich denke mir, dass für den Meisterschaftsgewinn und Aufstieg überhaupt ausschlaggebend sein wird, wer auswärts unter den Top 6 punkten kann. Heimsiege plus Sieg auch auswärts gegen West Zöbern sind Minimalvorraussetzungen;-)

Da will mich wohl jemand aus der Reserve locken...:argue: :angry::angry::angry:

Hat zur Folge, dass ich mich jetzt bei meinen Heimspielen besonders reinhänge! :twisted:
3 Punkte daheim gegen Luki sind Pflicht! 8-);-)

lukideluxe 22.10.2013 09:12

Zitat:

Zitat von F.Lampard (Beitrag 1205031)
Da will mich wohl jemand aus der Reserve locken...:argue: :angry::angry::angry:

Hat zur Folge, dass ich mich jetzt bei meinen Heimspielen besonders reinhänge! :twisted:
3 Punkte daheim gegen Luki sind Pflicht! 8-);-)

Bei dem auswärtsspiel gegen dich hab ich bereits meinen neuen Trainer, solltest du mich dann tatsächlich noch biegen, kann ich alle meine Ziele eigentlich über den Haufen werfen... (werd natürlich nicht alles über den Haufen werfen, aber das Chancenverhältnis sollte ganz klar für mich sprechen).

Aber gut so, fühl dich angestachelt! Wenn du zu Hause gegen die Top-6 Punkte holst freu ich mich jedes mal!

PS.: Wollte dich und dein Team nicht beleidigen. Ich hab ja auch nur vom 1. und 2. Platz geredet. Ich denke eine Heimniederlage gegen die ersten 2 sind für dich nicht sooo unrealistisch?

lukideluxe 22.10.2013 10:59

Meine 2 Sponsoren: 730.000 auf 22 Spieltage. Bin durchaus zufrieden 8-)

F.Lampard 22.10.2013 16:32

Zitat:

Zitat von lukideluxe (Beitrag 1205329)
Meine 2 Sponsoren: 730.000 auf 22 Spieltage. Bin durchaus zufrieden 8-)

Ned schlecht! :-)
Meine beiden neuen 570.000 auf 17 Spieltage.
Wenigstens da kann ich mithalten! ;-)

F.Lampard 22.10.2013 16:34

Zitat:

Zitat von lukideluxe (Beitrag 1205298)
Bei dem auswärtsspiel gegen dich hab ich bereits meinen neuen Trainer, solltest du mich dann tatsächlich noch biegen, kann ich alle meine Ziele eigentlich über den Haufen werfen... (werd natürlich nicht alles über den Haufen werfen, aber das Chancenverhältnis sollte ganz klar für mich sprechen).

Aber gut so, fühl dich angestachelt! Wenn du zu Hause gegen die Top-6 Punkte holst freu ich mich jedes mal!

PS.: Wollte dich und dein Team nicht beleidigen. Ich hab ja auch nur vom 1. und 2. Platz geredet. Ich denke eine Heimniederlage gegen die ersten 2 sind für dich nicht sooo unrealistisch?

Gegen den einen oder anderen werde ich sicher anschreiben!

Kein Problem :-);-)
Du beleidigst mich nicht. Hast das ja sehr professionel eingeschätzt!

henkman 24.10.2013 08:05

Lust auf Friendlycup?

Die Dead Horror League geht in ihre mittlerweiler 13. Auflage. Aufgrund einiger Ausstiege sind wieder Plätze frei geworden.

Wer also Lust hat, bei einem der besten Friendlycups bei dbdT mitzumachen, kann sich ab sofort anmelden. Spieltag ist immer und ausnahmslos Samstag!

Hier könnt ihr Euch anmelden: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=66170

AlexK 24.10.2013 17:17

Zitat:

Zitat von F.Lampard (Beitrag 1204630)

Hast verdient gewonnen!

Zitat:

Zitat von lukideluxe (Beitrag 1205010)

ja die heimspiele werden echt alle pflicht sein, und auswärts sollte man dann natürlich auch punkten, wenn man aufsteigen will...

nächstes spiel wird bei mir trotz heimvorteil sehr schwer:-(
aber deines wird auch nicht leichter:-?

lg

chris1976 25.10.2013 13:46

Wer hat noch Lust am 16.11. beim Dbdt-Hallenturnier in Wien mitzuspielen?Wer lust hat kann sich gerne melden.L.G.Chris:lol:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=65495

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:41 Uhr.