![]() |
jetzt muss ich doch mal beim plotschi vorbeischauen und mich persönlich
bedanken :-D ein fleißiger Bieter und guter Zahler bei allen Auktionen :D da wünsche ich direkt noch viel Glück und Erfolg mit den beiden Jungs! ;-) |
Zitat:
Was mich aber echt ärgert, ist das Melden von solchen Auktionen! Gestern hab ich bei der Auktion erneut geboten als das Höchstgebot nur auf 1,4 Mio.stand ! Diesen Preis ist der ganz locker wert, aber da war die Auktion bereits gemeldet ! Das hääte auch für dich ein Nachteil sein können. Ich lass mich da eh nicht abschrecken - aber trotzdem wärs interessant, was da der Melder bezweckt: :evil::evil: Echt ein Witz und unnötige Arbeit für die TM-Jury. |
Wer hat noch Lust am 16.11. beim Dbdt-Hallenturnier in Wien mitzuspielen?Wer lust hat kann sich gerne melden.L.G.Chris:lol:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=65495 |
Überhaupt nichts mehr los hier ?!?!?
|
Nächste Runde wird es wohl die erste Niederlage geben, gegen solche Taktikwerte müsste auswärts schon ein "Wunder" her.
Ansonsten läuft die Saison bislang eigentlich perfekt, bleibt zu hoffen, dass auch in der Rückrunde mit dem neuen Trainer noch ein, zwei Schnittpartien günstig gestaltet werden können. Trainingslager wurde auch gerade gebucht, aber das bringt ab einem gewissen Altersschnitt eh nicht mehr viel. |
Mit einer 3:1 Niederlage ist das Ergebnis noch im Rahmen geblieben, wirklich eine Chance war aber nicht da.
Das Spitzenspiel der nächsten Runde kennt ebenfalls einen Favoriten, mal schauen, ob es da vielleicht eine Überraschung gibt. |
Spannende Partie heute, den dritten Gegentreffer hätte es aber nicht mehr unbedingt gebraucht.
Der Spitzenwert des alten Trainers bei BS fehlt schon, diese Erkenntnis nehme ich mal aus dem Spiel mit. Ungeachtet dessen muss Platz 2 das Ziel bleiben, so oft hat man ja nicht die Möglichkeit, in die 2. Bundesliga aufzusteigen. |
Zitat:
Meine unmittelbaren Gegner hab ich ja alle zu Hause, bin gespannt, ob das zu packen ist. In 3 Runden wissen wir mehr. Mt dem 5:0 hab ich heute nicht gerechnet !!!! Oleander, hast fürs TL aufgestellt ? |
Zitat:
Aber die Chance auf Platz 2 ist vom Restspielplan her absolut intakt, mal schauen, wie es kommt. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:53 Uhr. |